Montag, 16. Januar 2012

Mein erstes Hit the Pan

Mein erstes Hit the pan seit meinem Blogger-Leben. Und irgendwie bin ich enttäuscht, da ich dieses Puder erst seit Juli benutze und das nicht mal sonderlich viel. Also ergiebig war es wohl gar nicht.




Ich habe das Puder meist zum fixieren nach der getönten Tagescreme benutzt oder nach der Garnier BB Cream. Sonst eher selten, nach Foundation benutze ich immer loses Puder von Chanel oder Annayake.


Wollt ihr eine Review zu dem MAC Studio Careblend Puder??

5 Kommentare:

  1. Öhm also ein Review würde mich interessieren, aber es würde mich auch interessieren, ab wann du ein Puder als ergiebug empfindest? Ich meine wenn du es seit Juli benutzt und es jetzt noch nicht leer ist? :-)
    Würde mich wirklich interessieren:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn ja wie gesagt sehr selten benutzt. nur wenn ich ne getönte tagescreme benutzt habe oder einfach mehr deckkraft gebraucht habe. also für mich eher selten. ich sag mal so hm vielleicht 1x in der woche? wenn überhaupt? zumindest kam es mir so vor :) hatte vorher immer das Colour Ideal von Lancome und das nahm ich täglich her und es reichte länger :) aber ich tippe gerne noch ne review dazu bevors alle is :D

      Löschen
  2. Ich finde MAC Puder auch nicht wirklich ergiebig. Gerade gekauft, schon Hit the Pan :(

    AntwortenLöschen