Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtsgeschenk an mich selbst

Ich bin ja seit der Dior Rosy Tan Palette absolut begeistert von den Dior-Lidschatten. Sie sind wahnsinnig seidig, gut pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten.

Und da ich die erste Palette ja geschenkt bekommen habe, und noch Gutscheine von Weihnachten hatte habe ich sie mir gekauft :) Die Dior 5 Couleurs "Stylish Move".

Achtung Bilderflut :) Sie ist noch ganz unberührt, Swatches folgen die Tage.











































Ich freue mich schon rießig mich darauf zu schminken. Die Palette fiel genau in mein Beuteschema. Hach, wie schön es ist das sie jetzt meins ist <3

10 Kommentare:

  1. Iiiiiiiiiist die schööööööön!!!! <3 Neid!

    AntwortenLöschen
  2. ja sie ist wunderschön. zum glück gabs nen schönen Gutschein von der Schwiegermama und noch nen 10€ Gutschein vom Punktesammel-System den die Parfümerie und meine Apotheke zusammen führen :D

    Es kommen noch Swatches und n AMU dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja... mir bleibt die Luft weg. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Swatches und Tragebilder!!

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes geschenk an dich selbst :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöööön! :) Hab sie mir mit 20% Rabatt gekauft und sie danach ewig nur angeschmachtet voller Ehrfurcht. ^^ Viel Spaß damit! Bin schon auf deine AMu's gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Nani :)

    Ja ich wollte sie heute auch gar nicht benutzen, sie ist ja viel zu schön. Endlich verstehe ich wenn ein Blogger sagt, das er etwas so tolles nicht anrühren möchte :D

    AMU und Swatch kommt die Woche :)
    Habs eben schon fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Palette ist auch auf meiner Wunschlist...auf Nummer 2 nach der Rosy Tan :)! Wundervoll, freue mich auf die Swatches, LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir dieses Jahr .. ich meine letzte Jahr, auch vieles selber geschenkt c: Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen