Sonntag, 8. Januar 2012

[Nagellack] Chanel Rose Confidential

Eigentlich wäre er mein Lieblingsnagellack. Die Farbe ist so wunderbar, erinnert mich einfach wirklich an rosefarbene Rosenblätter. Ich liebe die Farbe wirklich. Wäre da nur leider nicht die etwas schlechte Qualität. Er ist definitiv leider der schlechteste meiner drei Chanel-Lacke.

Er deckt einigermaßen in zwei Schichten, es könnte noch etwas perfekter sein. Trockenzeit ist absolut in Ordnung. Aber die Haltbarkeit, an meinen brüchigen Nägeln hat es jeder Lack schwer. Aber meist muss ich Rose Confidential noch einem Tag wieder ablackieren. Sehr traurig, dabei könnte es so eine große Liebe zwischen uns sein.

Preis: ca. 23€ für 13ml Inhalt
Erhältlich z.B. bei Douglas
Rose Confidential ist im Standartsortiment bei Chanel zu finden.




11 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie schade :( bei der tollen farbe..

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön! Schade, dass sie nicht so gut hält...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe, genau mein Beuteschema. Aber schade, dass die Qualität nicht gut ist, das sollte man bei dem Preis doch erwarten können. :(

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß genau wieso er auf meiner wishlist 2012 steht.
    wie wuuuuunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  6. wie gesagt die qualität lässt zu wünschen übrig. aber die farbe ist traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Farbe ist ja eigentlich ein Traum. Schade, dass die Qualität dann nicht stimmt. :-/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, eine richtige Wohltat!!! Grüsse, A.

    AntwortenLöschen
  9. schade, die farbe ist wirklich wunderschön!
    alles liebe
    maren anita





    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  10. mein aktueller Liebling :) Bei mir hält er aber recht gut .. mach am Besten mal Pause zwischen zwei Lacken und schmier die Nägel gut mit Fett ein - bei mir splitterts nur, wenn der Lack die Nägel zu schnell austrocknet :)

    btw. bei Hallhuber ist gerade Sale - vll bekommst das Kleid da ja noch günstiger :)

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen