Montag, 23. Januar 2012

[SWATCH] Rouge Dior "Rose Tulipe/Tulip Pink"

Bei Bluebell habe ich mich unglaublich in den Lippenstift Rouge Dior Tulip Pink aus der Spring-Kollektion verliebt. Dann war es ein ständiges hin und her. Will ich ihn? Brauch ich ihn? Ach nein ich brauche ihn nicht! Aber er ist doch so hübsch! Hm, erstmal noch überlegen. Dann war er bei Douglas schon ausverkauft (obwohl ich Dior/Lancome nicht bei Douglas kaufe da ich die nette Parfümerie am Ort einfach so gerne mag).

Mein Glück ist einfach das wohl die Leute hier in meiner Stadt generell nicht so verrückt auf Kosmetik zu sein scheinen, dass ich bei Dior und Lancome dann eigentlich meist ein wenig länger Zeit habe zu überlegen ob ich es will oder nicht (von brauchen ist hier keine Rede! :D )

Die Verpackung kommt wie gewohnt bei Dior edel in einer blauen Hülle daher. Am oberen Ende des Lippenstifts scheint je nach Lichteinfall das "CD"-Logo durch und schimmert in schönem Blau. Der Lippenstift schließt sehr gut, ich denke man braucht keine Angst haben, dass er in der Handtasche aufgehen könnte. Die Farbe ist ein sehr schönes warmes Pink wie ich finde. Die Farbbezeichnung Tulip Pink ist sehr passend gewählt von Dior. Es ist mein erster Rouge Dior Lippenstift und ich finde den Tragekomfort wirklich außerordentlich gut. Er trocknet in keinster Weise die Lippen aus, im Gegenteil er pflegt sehr schön. Die Deckkraft ist allerdings eher wie ich sei von den Dior Addict Lippenstiften gewohnt bin leicht. Man kann aber gut layern. Über die Tragbarkeit kann ich nocht nichts sagen. Ich habe ihn bis für Fotos bisher leider noch nicht getragen. 

Rouge Dior 448 Rose Tulipe / Tulip Rose
Preis ca. 30€
Limitiert in der Spring-Kollektion 2012
Bei Douglas ist er schon komplett ausverkauft, vielleicht habt ihr ja in kleineren Parfümerien oder an den Countern noch Glück















Tragefotos





Ich finde die Dior Spring Kollektion wirklich rundum gelungen. Die Garden Clutch in den bräunlichen Ton lacht mich auch noch immer furchtbar an. Aber ich denke nicht das ich sie brauche. Nein Nein Nein...

Welcher Frühjahrslook gefällt euch dieses Jahr am besten? Habt ihr euch irgendwas schon geholt?

8 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich traumhaft *-* Hoffentlich finde ich ihn noch irgendwo :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :-) Ich werde mir die Kohle sparen (und dann vermutlich für Klamotten ausgeben, lalala...), aber die Farbe ist echt toll! Genau mein Ding :-)

    AntwortenLöschen
  3. seeehr toll!!
    Ich liebe diese Farbe, genau wie von YLS ruge volupe peche passion!
    :-)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir auch bestellt und hoffe er kommt bald, deine Fotos machen mich noch schärfer darauf ihn endlich zu haben und zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ganz schön gemein! :P Da wollte ich doch sparen und dann fixt du mich einfach mit diesem wunderschönen Lippenstift an. Tz tz tz, wenn das der Weihnachtsmann mitbekommt.... :D

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Lippenstift. Noch ist er wohl in der Post. Bin schon ganz hibbelig... :D

    Liebe Grüße
    Nani

    PS: Die Fotos sind genial!

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist soooo schön !! Wenn meine Lippen nicht so kaputt wären, würde ich ihn mir sicher auch kaufen <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, deine Fotos sind so atemberaubend scharf und schön! Und das Rosa... hach!

    AntwortenLöschen