Mittwoch, 25. Januar 2012

[NAGELLACK-SWATCH] Artdeco Nr. 62

Ich habe den Lack ca. ein Jahr und habe ihn gestern mal wieder rausgekramt. Leider mag ich Lacke von Artdeco nicht sonderlich. Nach ein paar Anwendungen werden die Lacke bei mir immer zähflüssig und somit schwer im Auftrag.
Die Farbe mag ich allerdings recht gern, ich werde mich demnächst bei Essie mal umsehen um eine ähnliche Farbe zu finden.

Artdeco Nr. 62 ist ein nudefarbiger Lack mit leichtem rosa-gräulichem Einschlag. Trockenzeit war in Ordnung. Wie gesagt ich mag den Auftrag der Lacke nicht sonderlich gerne.

Die Farbe mag ich aber sehr gerne.








Habt ihr eine Empfehlung welche Lacke ne schöne Nudefarbe mit leichtem rosastich sind von Anny oder Essie?

5 Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich toll. habe heute auch so einen ähnlichen drauf, aber eher richtung nude-farbe, von basic. ein billiger, aber auch in ordnung.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube den gleichen Nagellack habe ich auch, aber bei mir sieht der aufgetragen nicht so toll aus wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Essie wirst du da sicherlich fündig, die haben doch zig Nudetöne :)

    AntwortenLöschen