Sonntag, 22. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Die liebe Nancy hat mit zum elf Fragen-Tag getaggt. Natürlich mache ich gerne mit. Aber da schon soviele mitgemacht haben werde ich niemanden mehr im speziellen taggen und mir somit keine neuen Fragen ausdenken. Wenn jemand gerne von mir getaggt werden würde, dann überlege ich mir gerne fragen. Dann immer her damit :) 

1. Auf welches Beautyprodukt könntest du am ehesten verzichen?

Am ehesten könnte ich auf Lippenstift verzichten. Ich mag zwar alle meine gerne und kaufe auch irgendwie ständig neue, aber ich könnte am ehesten darauf verzichten. Lippenpflege kann auch oft gut aussehen.

2. Welches war dein Lieblings-Beautyprodukt 2011?

Ich denke das war die Lancome Teint Miracle Foundation, die ich mir hoffentlich bald nachkaufen werde. Für mich gibts keine bessere.
 
3. Wie viele Parfüms hast du?

Etwa 10? Obwohl ich manche Düfte irgendwie nicht mehr so mag wie damals. In Benutzung sind meist 2-3 :) Aber ich will unbedingt das Lancome Tresor Midnight <3

4. Wie sieht für dich das "perfekte Date" aus?

Das kommt ganz auf die Stimmung drauf an. Manchmal finde ich es einfach schön zuhause mit einer Pizza auf der Couch zu sitzen und sich toll zu unterhalten. Generell würde ich aber sagen, dass ich es toll finde schön essen zu gehen und sich stundenlang über etwas unterhalten zu können. Ohne Pausen. Ich habe eigentlich täglich tolle Dates mit meinem Freund <3

5. Shopping... läufst du lieber durch die Stadt oder lieber bequem von zu Hause aus?

Durch die Stadt, definitiv. Ich nehme mir auch ständig vor nicht mehr im Internet zu bestellen, da mich die ständige Zurückschickerei nervt. 

6. Wie viele Kosmetikpinsel hast du?

Oh, gute Frage. Ich habe das komplette Very-Croc-Set von Zoeva das ich auch wirklich ganz toll finde und mag sie recht gerne. Dann noch ein paar Einzelpinsel von Alverde, einen MAC. Ja mehr nicht, ich möchte aber irgendwann auf die Pinsel die ich wirklich brauche reduzieren und etweder von MAC oder Sigma kaufen. 

7. Dein absolutes Lieblingsbuch?

"Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern

8. Welche Jahreszeit gefällt dir gar nicht?

Hm, ich mag alle Jahreszeiten. Am liebsten aber den Herbst <3

9. Kochst du gerne?

Ja wenn ich Zeit habe gerne, am Wochenende immer. Unter der Woche esse ich auch mal nur ne Wurstsemmel :D

10. Was hast du an Schmuck am meisten?

Ohrringe, da sich da einfach viel Modeschmuck ansammelt mit der Zeit. 

11. Magst du überhaupt Tags?

Manche ja, manche nein :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe das Midnight Rose Tresor Parfüm, aber mag es nicht mehr so und möchte es gerne verkaufen.. hättest du interesse? Ist noch so gut wie voll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes, aber mein freund hat mich erhört und mir es gestern noch geschenkt. Sonst hätte ich es dir vermutlich abgekauft...

      Löschen
    2. trotzdem ganz ganz lieben dank für den hinweis ;)

      Löschen