Samstag, 14. Januar 2012

[Eingekauft] MAC und Bobbi Brown

Mal wieder, viel zu viel. Aber gut, es ist mein eigen verdientes Geld. :) Und solange ich meine Miete noch zahlen kann und weiterhin Geld in meine Bausparer fließt ist doch alles ok :)

Hier ne kleine Vorschau. Ich werde alle Produkte noch genauer vorstellen in gesonderen Beiträgen .


MAC Blush Melba
MAC l/s Fanfare (Cremesheen)
Bobbi Brown Blush "Nude Peach" (LE Neon & Nude)
MAC e/s Copperplate

Welches Produkt interessiert euch am meisten?

7 Kommentare:

  1. Oooooh so tolle Sachen! *schmacht* Bitte bitte stell das BB Blush vor. Das ist mein momentanes Schwärmobjekt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Melba ist ein Traum! Du wirst ihn lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde ihn morgen dann mal tragen :) seit samstag habe ich nur bobbi brown getragen :)

      Löschen
  3. Da hast du sehr schön eingekauft. Mac Melba ist soooo toll... <3 Bin gespannt, wie du es findest. Mich interessieren das BB Blush und auch Copperplate sehr, da dieser auch auf meiner Wishlist steht. :)

    AntwortenLöschen