Samstag, 7. Januar 2012

[TAG] Wenn mein ganzes Make-Up verschwinden würde...

Dann wäre ich erstmal wahrscheinlich furchtbar traurig und müsste meinen Bausparer auflösen :D 

Die liebe Nani von HibbyAloha hat mich zu diesem, ich finde wirklich interessantem TAG getaggt. (wasn Satz)




Wenn mein ganzes Make-Up verschwinden würde... welche Produkte würdest du zuerst nachkaufen?

- Mascara - Definitiv die Lancome Doll Eyes. Ich liebe sie zurzeit einfach wahnsinnig. Habe mir davon auch endlich die Originalgröße gekauft.
- Foundation - Auch hier ein klarer Favorit Lancome "Teint Miracle" werde ich mir im Frühjahr auch wieder nachkaufen
- Kajal - ganz schön Lancome-lastig hier bei mir. Den schwarzen Khol Kajal von Lancome
- Pinsel - ich glaube ich könnte ohne viele Pinsel klarkommen, aber den MAC 217 bräuchte ich wieder
- Lidschatten - puh, jetzt wirds schwierig. Ich denke Blanc Type, Handwritten, Satin Taupe und Haux
- Lidschattenbase - da würde ich keine nachkaufen die ich bisher hatte, da ich viel zu neugierig auf das MAC Paint Pot "Painterly" wäre
- Eyeliner - klarer Fall "Black Ink" von Bobbi Brown
- Lippenstift - Da es einer sein sollte den man so gut wie immer tragen kann würde ich wohl den MAC "I love Winter" versuchen wieder zu bekommen
- Augenbrauenpuder  - ich denke da würde ich mir mal was neues aussuchen, und würde mich überraschen lassen
- Lippenpflege - Ganz klar Carmex
- Nagellack - Chanel "Rose Confidential" einfach weil er so wunderschön ist. Und den Black Pearl, da er farblich ein Gegensatz zum Rose Confidential ist


7 Kommentare:

  1. dauernd höre ich mac 217.. das fixt schon ganz schön an :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) er ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch bei dem Tag mitgemacht, aber nur mit Bildern, finde ihn ganz interessant :)
    Kannst ja mal vorbeigucken
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    LG Jenna

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöne Sachen und auch einige Gemeinsamkeiten zwischen uns. Find ich toll. :) Painterly kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich benutze momentan keine andere Base mehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Tag :). Aber vom Painterly kann ich dir nur abraten, den hab ich mir auch vor kurzem gekauft. Irgendwie haften die Lidschatten bei mir da nicht so gut dran...und die Farbe ist für mich auch zu dunkel. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hm hatte ihn mal beim schminken bei mac drauf und ich fand es hielt alles ganz toll. zu meiner hautfarbe hat er gepasst. vielleicht hättest du einen helleren als painterly gebraucht?

    Mal sehen, ich muss eh erstmal bei der MAC Naturally LE zuschlagen.
    Und Primer wird erst wieder einer gekauft wenn meiner leer ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Farbe von Painterly passt einfach nicht zu meinem Hautton, leider :(. Dafür liebe ich den Bare Study um so mehr! Und von der Naturally LE brauche ich auch ganz dringend etwas!! :D

    AntwortenLöschen