Freitag, 20. Januar 2012

[AMU] Guerlain 4 Ecrin "Les Fumes"

Ich habe euch ja in diesem Post schon viele Bilder der Palette gezeigt. Heute habe ich mich getraut und mein erstes AMU damit geschminkt. Ich muss mich bei solch teueren Sachen schon immer überwinden sie zu benutzen, aber dafür hat man sie schließlich.


Das ist dabei rausgekommen. Ich habe alle vier Farben verwendet. Irgendwie war ich erst etwas planlos wo ich was hinpinseln soll. Aber ich denke das Ergebnis ist ganz schön geworden. Heute habe ich versucht ein etwas kräftigeres AMU zu schminken. Die Palette ist meiner Meinung nach aber auch wundervoll für zarte, alltagstaugliche Augen zu gebrauchen. Auch wenn ich so unter der Woche so zum einkaufen gehen würde :)












Verwendete Produkte: 

Gesicht: Fit me Foundation 120, Fit me Concealer 15, Annayake Loose Pouder "Universelle"
Augen: Guerlain Les Fumes Lidschattenpalette, MAC e/s Blanc Type zum Verblenden, Bobbi Brown Gel Eyeliner, Lancome Doll Eyes Mascara
Wangen: Bronzing Puder Catrice "Bohemia LE", MAC Pinch O'Peach, Shiseido Accentuating Stick S3, 
Lippen: Rouge Dior "448 Tulip Pink", Clinique Lipgloss "Milly Pink"


13 Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja soooo hübsch geworden! ♥ Und auf den Lippenstift bin ich ganz neidisch. Hab zu lange überlegt, ob ich ihn will oder nicht und nun ist er ausverkauft. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Mehr kann ich gar nicht sagen. Tolles Gesamtbild und der Lippenstift ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes amu :) hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. dein lidstrich ist der wahnsinn!
    ich bin neidisch -.-

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig toll. Hätte ich mein Bafög schon, wüsste ich, was ich damit mache ;) Am allerbesten finde ich aber in dem einen Foto in deinem Auge die Spiegelung deiner Kamera ;D Was hast du für eine? Ich stehe auch kurz davor, mir eine Spiegelreflex zu kaufen, allerdings bin ich noch unentschlossen, welche...

    AntwortenLöschen
  6. Hawwwww.....ich brauch sie nicht ich brauch sie nicht, ich WILL sie! Zu deinen braunen Augen passt die Palette echt fantastisch! :) Machst du noch Swatches von den Farben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ich dachte ich hätte swatches mit hochgeladen. ich reiche sie morgen nach ;)

      Löschen
  7. Danke euch allen. Oh und der Lidstrich is mir eigentlich total misslungen, gut das ned auffällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow....sehr schön!
    Beneidenswert,wer sich so schminken kann,bin da immer neidisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen