Montag, 9. Januar 2012

[REVIEW] Sexy Hair Smooth & Protect Spray

Wer mich kennt weiß, dass ich schon immer etwas eitel war was meine Haare betrifft. Sie waren mir immer schon wichtig und ich fühle mich furchtbar wenn meine Haare schlecht aussehen. Also lege ich auf die Pflege meiner Haare wirklich viel Wert.

 Ich habe jahrelang das Hitzeschutzspray von GHD verwendet und war auch immer sehr zufrieden damit, und ich werde es mir bestimmt auch wieder nachkaufen. Nur mir war danach mal etwas anderes zu versuchen.
Die liebe Isabelle von BeautyAddict hat mir dann das Hitzeschutzspray von Sexy Hair empfohlen. Und dazu möchte ich euch heute ein bisschen was erzählen :)

Preis: ca. 18€ für 150ml Inhalt
Erhältlich z.B. bei Hagelshop *KLICK*  oder bei Amazon

Sexy Hair verspricht glattes, glänzendes Haar das glamourös und sexy zugleich ist.

Für alle die auf Silikone achten wird das Spray nichts sein, es enthält (so wie jedes Hitzeschutzspray das ich kenne) Silikone. Ich achte nicht darauf, meine Haare mögen Silikone. 












Meine Meinung:

Ich benutze das Hitzespray jetzt ca. 6 Wochen und benutze es immer nach dem Haarewaschen, egal ob ich glätte oder föhne. Ich finde zu allererst das es ein wirklich wahnsinnig tollen Duft hat, ich meine keiner sprüht sich gerne was auf den Kopf das unschön riecht. Es ist irgendwas zwischen Cocos, etwas frischem und etwas süßlichem (Vanille?). Der Vernebler sprüht wirklich sehr fein und ich denke, dass dadurch das Spray auch sehr ergiebig ist. Ich sprühe es auf das komplette Haar auf, etwas mehr in die Spitzen und Längen aber duraus auch auf dem Haupthaar.
Meine Haare wirken dadurch immer sehr gepflegt, glänzen schön und haben einen tollen Duft, da dass Spray nicht nur als Hitzeschutz sondern gleichzeitig als Glanzspray dient. Bisher konnte ich nicht feststellen das sie durch das glätten oder föhnen beschädigt wurden, weshalb ich denke dass der Hitzeschutz auch wirklich etwas bringt. Obwohl ich nachdem ich ja meine Haare abschneiden lassen musste inzwischen so gut es geht auf Hitze verzichte.
Auf Anraten meiner Friseurin benutze ich desto trotz immer Hitzeschutz.

Ich kann das Produkt guten gewissens empfehlen und spreche eine Kaufempfehlung aus :)

4 Kommentare:

  1. hm schade, der duft klingt für mich pers. nicht so toll :(

    AntwortenLöschen
  2. Hi, i think that i saw you visited my blog thus i came to ?
    return the favor?.I'm trying to find things to improve my website!I suppose its ok to use a few of your ideas!!

    AntwortenLöschen
  3. bookmarked!!, I love your site!

    My web blog :: website

    AntwortenLöschen
  4. Hello there, just became alert to your blog through Google, and found that it's
    truly informative. I'm gonna watch out for brussels.
    I'll appreciate if you continue this in future.
    Numerous people will be benefited from your writing.
    Cheers!

    Have a look at my web site ... white spot on skin

    AntwortenLöschen