Sonntag, 22. Januar 2012

Gewinnspielbeitrag: Pin up Look für Tanja

Ein meine Meinung nach sehr klassischer Pin-up Look. Für mich ist Pin-Up ein schöner präziser Lidstrich und knallig rote Lippen. Und umso heller die Haut von Natur aus ist umso schöner finde ich den Look dann eigentlich. Nur bin ich halt kein ganzes Schneewittchen.

Ich hoffe der lieben Tanja von Reader meet the Author gefällt mein ganz klassischer Pin Up Look und ich bin gespannt auf die anderen Teilnahmen.









Benutze Produkte: MAC MAC-RED auf den Lippen, Bobbi Brown Geleyeliner in schwarz. Lidfalte etwas schattiert mit Copperplate.

11 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen :-) schaut sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich auch unter Pin-Up. Sieht toll an dir aus! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus :) Der Look steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt :)

    http://sariiiswelt.blogspot.com/2012/01/der-inhalt-meiner-handtasche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist sehr lieb von dir. mal sehen ob ich da mal mitmache ,meine handtasche ist nämlich wirklch sehr unspektakulär :D

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Glück, der Look sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kamera ist so scharf, dass man einen Damenbart sieht :D
    Aber der Look ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh ja ich weiß. ich leide unter einem leichten damenbart :D

      Löschen
  8. Sehr, sehr hübsch! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen