Samstag, 28. Januar 2012

Endlich da: Urban Decay Naked Palette

Ich Spätsünder, alle versuchen die Naked 2 zu bekommen und da fällt mir plötzlich ein, ich will die Naked 1 haben. Unbedingt!!! Jetzt!!! Und genau zu der Zeit war sie überall ausverkauft. Also hab ich bei Ebay in England bestellt und fiel erstmal auf die Schnautze. Es war ein Fake. Gut das mein Freund es für mich mit Paypal bezahlt hatte. So gabs das Geld wieder zurück. Dann die nächste Idee, eine liebe Freundin ist zurzeit in Frankreich, sie könnte doch für mich zu Sephora laufen und sie mir beim nächsten Heimurlaub mitbringen. Die liebste hat auch für mich geschaut und gefragt, sogar im Internet bei Sephora wollte sie bestellen. Aber nein, überall ausverkauft und eine E-Mail mit blabla, vergriffen, vorerst nicht mehr lieferbar, bla bla...
Hm :(

Aber dann kam die Rettung, vor 1,5 Wochen hat mir die allerliebste Eva bei Twitter mitgeteilt das sie bei HQHair wieder lieferbar wäre für kurze Zeit, also hab ich sofort alles in Bewegung gesetzt und bestellt. Und nach genau einer Woche war sie dann am Donnerstag bei mir zuhause, in meinen Händen. :)

Ich denke ihr habt bestimmt schon genug Swatches davon gesehen. Oder wollt ihr noch Swatches von mir sehen? :)

Jetzt einfach mal ein bisschen Bilderflut. Weil ich gar nicht glauben kann das ich sie jetzt doch noch bekommen habe :)














Ich bin einfach überglücklich sie jetzt hier in meinem Besitz zu haben :)



P.S.: Ich würde mich immer noch, auch wenn ich schon nerve, über einen Klick von euch für mich bei der lieben Valerie und ihrem Gewinnspiel freuen *KLICK*

14 Kommentare:

  1. Woran hast du denn erkannt, dass deine aus ebay ein Fake war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die namen der lidschatten waren abgeschnitten und sie sah total minderwertig aus. primer potion war auch nicht dabei...

      Löschen
  2. Ich habe sie auch vor einigen Tagen bei HQHair bestellt und freue mich schon, wenn sie nächste Woche hoffentlich bei mir eintrifft, versendet wurde sie schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja meine Naked Palette. Ich brauch unbedingt bald die Naked 2 :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du dich so freust und ich meinen kleinen Teil dazu beitragen konnte :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, dass du sie nun auch endlich hast. :) Der Versand zu dir war wahnsinnig schnell!! Ich musste ca. 3 Wochen warten... Ganz viel Spaß beim Ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe sie schon einmal benutzt und war sehr begeistert :)

    freu mich sehr sie zu haben. sie liegt ganz stolz auf meinem schminktisch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte sie auch gerne :) Sind alles Farben die mir seehr gut gefallen.

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben auch so schön! Aber leider ist sie mir zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab meine damals bei www.beautybay.com bestellt, da ist sie momentan auch lieferbar. Sie ist auch mein besonderer Liebling!

    AntwortenLöschen
  11. Uii ganz toll!! Ich liebe meine Naked Palette total!! Wünsche dir gaaanz viel Spaß damit :).
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht :D
    Hab mir die Naked1 jetzt auch noch auf den letzten Drücker bestellt, als ich gelesen hab, dass sie wohl dank der 2. Ausführung ein Auslaufmodell ist. (und ich sie schon seit über nem Jahr anschmachte!! ;D)
    Jetzt warte ich voller Sehnsucht auf mein HQHair-Päckchen :D

    Viel Spaß mit der Palette :)

    xoxo!

    AntwortenLöschen