Montag, 30. Januar 2012

Ich sehe was, was du nicht siehst...

Ich habe soeben bei der wundervollen Julia "Frollein Liebelei" diese wirklich wundervolle Kampagne von Dove gefunden und bin gerade wirklich begeistert :)

Ja wir Frauen haben doch wirklich ständig an uns was auszusetzten, ich könnte euch auf kürzeste Zei mindestens 10 Dinge nennen die ich an mir nicht mag oder sofort gern ändern würde. Aber an unseren Mitmenschen finden wir schnell viele Dinge die wir mögen.

Dove hat in den Straßen Hamburgs gefilmt und Passanten gefragt was sie an sich mögen, und was sie an ihrer besten Freundin mögen... Seht selbst es ist wirklich wundervoll gemacht.



Ich glaub ich mag meine Nase recht gern, sie ist klein und stupsig. Was mögt ihr an euch?

4 Kommentare:

  1. Wow, da haben die Dove-Leute mal einen Volltreffer gelandet :) Mir geht's nämlich ganz genauso - meine Freunde sind umwerfend, aber bei mir selber seh ich nur die nicht so tollen Sachen. Ich mag meine Augen, weil sie sowohl grün als auch blau sind. Und meine Sommersprossen, und wenn sich nicht grad wieder einer über meine "Zwergenqualitäten" lustig gemacht hat, dann auch meine Größe (nicht mal 1,60m).
    Danke, du hast mir damit einen positiven Start in die Woche beschert! :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch meine Stupsnase und meinen kleinen Kussmund:D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag meine lippen, deine nase is echt sehr hübsch :)
    ich hab dich getaggt

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ernsthaft oO
    aber mit dem Gefühl hast du absolut recht, so geht' mir da auch oft.

    Ein kleiner Douglas in der Nähe des Schweizer Platzes in FFM hat richtig nette Mitarbeiterinnen und der eine in AB zB auch .. aber sonst fühl ich mich da immer wie ein lästiges Insekt, dass möglichst schnell erschlagen werden soll .. dabei will ich da doch nur mein Geld lassen..

    AntwortenLöschen