Sonntag, 15. Januar 2012

Woche(n) in Bilder

Ich mag solche Posts immer wahnsinnig gerne. Heute auch mal wieder von mir, der letzten 2 Wochen etwa.


Dior 5 Couleur "Stylish Move" durfte als Weihnachtsgeschenk von mir selbst einziehen. Große Liebe, jetzt schon.


So gehen Steffis eben kurz mal zu DM...




... und entdecken da z.B. die FITme von Maybellin die sie Tagelang nicht in Ruhe lies...


Mein erster #redfriday von Caro


Mein Patenkind (Nichte) und ihre wahnsinnig tollen Haare die ich ihr danach noch geflochten habe
(Ihre Aussage: Kannst du des überhaupt???)


Ein wahnsinnig tolles Päckchen kam für mich an. Danke an Nadja :)


Endlich das Kleid gekauft das mir seit August nicht mehr aus dem Kopf geht. Sogar reduziert (Hallhuber) 


Meine Naked Palette erhalten und festgestellt das es ein Fake ist. Puuuhh. Dank Paypal kommt das Geld zurück und ne liebe Freundin die zurzeit in Frankreich ist kauft sie mir bei Sephora (sobald sie da wieder erhältlich ist) 




Einen wunderschönen Tag mit meiner großen Lieblings-Nichte in München gehabt. Es war wirklich zauberhaft und wahnsinnig lustig. Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht das ich Bauchschmerzen hatte. Sie weiß warum! :)





Meine Liebste :*




Shoppingausbeute


Sachertorte. Für den Geburstag meiner Mama :)






7 Kommentare:

  1. Darf ich mal ganz doof fragen woran du den Fake der naked festgestellt hast und wo du sie gekauft hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einer ganz tollen Woche aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf diesen blöden Fake wunderbare Bilder. Drücke die Daumen, dass die Naked Palette schnell wieder zu haben ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Katolie: ich habe mit ner anderen bloggerin per bilder verglichen. meine hat hinten keinen aufkleber. sie ist total schief geklebt innen, Schrift ist abgeschnitten. Sie sah beim auspacken schon furchtbar minderwertig aus. Habe sie bei Ebay bestellt aus England.

    Danke :) Ja war im großen und ganzen ne tolle Woche (bzw. bei mir sinds meistens so zwei Wochen) :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ziemlich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) echt schöner und interessanter Blog!
    Und eine tolle Woche scheinst du gehabt zu haben,nicht schlecht.
    Hab mich direkt mal zu deinen Lesern verschlagen.
    Würd mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen.
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar werd mir deinen blog auch gleich noch ansehen :)

      Ebenfalls nen schönen sonntag <3

      Löschen