Mittwoch, 11. Januar 2012

[SWATCH] Clinique Chubby Stick "Super Strawberry"

Da ich inzwischen Gefallen an roten Lippen gefunden habe sie aber einfach nicht im Alltag tragen kann (würde in meinem Job einfach doof aussehen) habe ich nach einer tragbaren Alltagsalternative gesucht und dachte sofort an die Chubby Sticks. Bisher haben sie mich ja wirklich kalt gelassen aber ich wurde jetzt doch neugierig und da noch etwas Weihnachtsgeld übrig war, das nun aber endgültig gespart werden sollte, habe ich ihn mir gestern bei Müller gekauft. Eigentlich wollte ich mir Chunky Cherry kaufen, aber aufgetragen gefiel er mir an mir irgendwie nicht so gut. Super Strawberry passte irgendwie besser. Also durfte er mit.

Preis: 18,49€ 
Erhältlich bei Clinique, Douglas oder auch Müller
Inhalt: 3g

Ich denke zuviel muss ich euch davon gar nicht erzählen, ihr kennt ihn eh schon von vielen Blogs. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.














5 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus. Den wollte ich auch zuerst nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin den Chubby Sticks jetzt auch erlegen und habe mir letztes Wochenende die Farbe Graped-up gekauft. Muss ihn noch etwas testen und werde dann auf meinem Blog darüber berichten.

    AntwortenLöschen
  3. Warum werde ich nur von allein seiten immer angefixt :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :)

    bisher gefällt ihr mir recht gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich brauch auch so einen :D Dein Blog ist toll, ich freu mich immer über neue Posts. Und schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen :) Lilly

    AntwortenLöschen