Donnerstag, 12. Januar 2012

Beeriges AMU für Berries & Cherries

Die zwei lieben Mädl's von "From Berries and Cherries" haben derzeit ein wunderbares Gewinnspiel am laufen. Und ich wollte den beiden die Freude machen und etwas "beeriges, fruchtiges" dazu schminken :)



Schaut doch bitte mal bei den beiden vorbei. Sie haben so einen tollen liebevollen Blog :)

So und hier mein "erdbeeriges" AMU













Ich hoffe es gefällt den beiden. In der Lidfalte ist eigentlich ein grün, leider hat die Kamera das komplett geschluckt. Erdbeerig rot und grün. :)


9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh freut mich. ich dachte erst ich seh aus wie im kinderfasching :D

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! Die Kombination von Rot und Braun sieht richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist eigentlich rot und grün. wie ne erdbeere. aber meine kamera hat wohl das grün derartig geschluckt :(

      Löschen
  3. Dürfte ich wissen was das für ein rot ist? :)
    Schade das es das grün komplett geschluckt hat, aber das Amu sieht trotzdem super schön aus.
    Achja und etwas was ich unbedingt loswerden muss:
    Ich liebe deine braunen Augen. <3 und das rot passt super dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :)
      Das ist cranberry von Mac auf ner weißen Base. Das Grün is von der zoeva metallic Stones Palette :)

      Löschen
  4. Das sieht sooooo toll aus!! :) Du schminkst aber auch wunderschöne AMUs!!
    Ich hatte neulich auch so Probleme mit der Kamera... hatte mit Bordeauxgold von Kosmetik Kosmo nen tolles rotes AMU geschminkt und dazu mein weinrotes Kleid angezogen... auf den Bildern sieht es nur braun aus. *heul* Das Licht macht es uns aber gerade auch nicht einfach... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das gute licht. Habe zwar das Glück über externe Blitze recht natürlich indirekt beleuchten zu können aber das Grün wollte ned so ;)

      Löschen