Donnerstag, 12. Januar 2012

[REVIEW] Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Ja sie hat sich irgendwie zu meiner Lieblings-Mascara gemausert und die Hypnose Drama vom Tröhnchen gestoßen. Die Lancome Doll Eyes Mascara.


Das sagt Lancome:

Der „Hypnôse Doll Eyes“-Mascara verleiht Ihren Augen dank der neuen ultrapräzisen Bürste den angesagten Puppen-Wimpern-Effekt, der die Augen unwiderstehlich groß und anziehend wirken lässt. Die patentierte Bürste umhüllt jede einzelne Wimper mit Farbe, ohne sie dabei zu beschweren und sorgt so für verlängerte, schwungvolle Wimpern voller Volumen.


Preis: 29,95€ für 6,5ml
Erhältlich z.B. bei Douglas oder am Lancome Counter










Meine Meinung: 


Erstmal ist das Design von Lancome wie immer wunderschön. Die schwarze Verpackung wird von den üblichen Rosenranken von Lancome geziert. Das Bürstchen ist kegelförmig aufgebaut und ich komme damit sehr gut zurecht. Mit der schmalen Seite gelangt man gut zu den kleiner Härchen, mit der breiten Seite funktioniert das Tuschen der äußeren Wimpern optimal. Einzig und allein habe ich Probleme meinen unteren Wimpernkranz zu tuschen, dafür ist das Bürstchen etwas zu groß. Sie färbt meine Wimpern beim ersten tuschen wirklich gut schwarz ein, sie wirken schön verlängert und auch verdickt. Ob sie den Schwung einer Wimpernzange halten kann ich nicht beurteilen, ich verwende keine Wimpernzange. Was mich allerdings etwas stört an der Mascara, im Laufe des Tages bekommt man doch leichte "Pandaaugen". Würde es eine wasserfeste Variante geben würde ich wohl diese bevorzugen. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 


Tragebilder




Leider unterstützt das Makroobjektiv wirklich alles, "in echt" finde ich sieht man kaum Fliegenbeine, hier sieht es fast etwas unschön aus :( 




Welche Mascara benutzt ihr momentan am liebsten? Welche ist euer Heiliger-Mascara-Grahl"?


6 Kommentare:

  1. Ich liebe die Doll Eyes auch :) Komischerweise hab ich in letzter Zeit viele tolle Mascaras entdeckt - wo waren die nur immer früher? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich weiß auch nicht :) ich mag mascaras von lancome aber schon seit jahren unglaublich gerne und bin ihnen bestimmt seit 6 jahren schon treu. meistens :D

      Löschen
  2. meine lieblingsmascara. punktaus ;) ist einfach perfekt für meinen wimpern & macht sie wunderbar lang :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht bei deinen Wimpern trotzdem toll aus!

    AntwortenLöschen