Freitag, 30. Dezember 2011

[SWATCH] Benefit Bella Bamba

Ein ganz spontaner Kauf als die liebe Reader meet the Author bei Twitter gefragt hat wer interesse an Bella Bamba hätte hab ich zugeschlagen :) Ich mag Kosmetik generell eher ungern "gebraucht" kaufen, aber bei ihr bin ich mir sicher das sie sehr gut damit umgegangen ist und es ist wirklich noch nicht oft benutzt worden :)



Erhältlich ist es z.B. bei Douglas oder am Benefit-Counter
Inhalt sind 8g und es kostet ca. 32€

Das sagt Benefit: 
3-Dimensionaler Puder im goldschimmernden Pink: Der nach Melone duftende Puder mit integriertem Spiegel betont und highlightet die Wangen im Handumdrehen. Let‘s go and have a Bella bamba time!









Das Blush kommt in der für Benefit gewöhnlichen Pappverpackung daher, wirkt aber trotzdem nicht "billig" sonder wirkt sehr stabil. Es ist mein erstes Blush von Benefit. Ich habe immer Coralista angeschmachtet bin mir aber nicht sicher ob ich es brauche, da ich ja Hot Mama von The Balm besitze.
Durch eine Plastikhülle ist das Blush vom Pinsel getrennt. Den Pinsel hab ich gleich mal in eine Schublade gelegt, da ich diesen wohl eh nie verwenden werde.

Bella Bamba duftet sogar, den beschriebenen Melonen-Duft kann ich zwar nicht herausfinden, aber es duftet. Man richt es aber nur wenn man direkt mit der Nase in das Döschen schnüffelt :)

Der erste Eindruck gefällt mir recht gut, es fühlte sich etwas krümmelig an, aber der erste "Probeauftrag" gelang mit einmel Pinsel abklopfen recht problemlos.

Ich bin gespannt wie Bella Bamba und ich uns so verstehen werden :) Aber ich bin schon mal sehr glücklich es zu besitzen-.

Danke nochmal liebe Tanja, die die Erstbesitzerin dieses Schmuckstückes war. :)

1 Kommentar: