Dienstag, 13. Dezember 2011

[GEWINNSPIEL] 100 Leser bei Mädchenkram

Endlich. Das versprochene Gewinnspiel, eigentlich sollte es bei 50 Lesern stattfinden. Doch Dank der lieben Eva ging es dann so schnell auf die 100+ zu das ich gar nicht mehr dazu kam :) DANKE dafür nochmal Eva <3

So aber nun gehts um euch - meine tollen über 100 Leser :)

Ich könnt heute etwas bei mir gewinnen!






Enthalten sind eine Lancome Doll Eyes Mascara in Testgröße (2ml) (meine reicht schon fast 3 Monate!)
Essie Nagellack "Size Matters"
Essie Smoothies Hand & Body Lotion "Cranberry & tangerine"
Catrice Lidschatten "400 My First Copperware Party" (das Satin Taupe Dupe!)
Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow "040 Lord of the Blings"
Catrice defining Duo Blush "010 Raspberry Ice Cream"

Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft! 


Viel Erfolg! Und hier die Regeln: 

- Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet mir folgende Frage: 
"Was ist eure Lieblings-Kosmetik-Marke und warum"

-Ihr verfolgt meinen Blog regelmäßig via Google Friend Connect
-Ihr wohnt in Deutschland (sonst wird der Versand zu hoch)

-Im Falle eines Gewinns brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, 
wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid (damit ihr mir eure Adresse mitteilen dürft)

-Teilnahmeschluss ist der 27.12.2011 um 24Uhr

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Zufallprinzip ausgelost und hier auf dem Blog bekanntgegeben!
Hier noch ein paar Detailfotos des Gewinns: 

Lancome Doll Eyes Mascara Probiergröße 2ml (Meine Lieblings-Mascara!!)

Catrice My first Copperware Party

Essie Hand & Bodylotion Cranberry & tangerine
Catrice Blush Raspberry Ice Cream

Catrice Cremelidschatten Lord of the Blings

Essie Size Matters

32 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hast du dir verdient. Es werden sicherlich noch gaaaanz viele Leser mehr ;-)
    Und dein Gewinn-Set ist sehr liebevoll ausgewählt.

    Die Frage ist wirklich mehr als schwer! Mhhh.... ich würde sagen MAC, wenn auch nicht bei allen Kategorien. Aber Lidschatten, Blushes, Lippenstifte und eben die LEs sind einfach großartig. Deshalb wähle ich MAC ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    meine lieblingskosmetikmarke ist essence,weil die günstig sind und eine relativ große auswahl haben.für jeden was dabei ;)

    kim-salome@t-online.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Ich find deinen Blog toll und freu mich immer über neue Einträge :) Mach weiter so, dann sind schnell die 200 & mehr erreicht!

    Liebe Grüße,
    Jacqui (jnj86)

    AntwortenLöschen
  4. Ach und meine Lieblingskosmetikmarke ist Catrice... das Preis-Leistungsverhältnis ist toll :) sorry, hab es oben vergessen dazu zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Lesern und danke für das tolle Gewinnspiel. Schön dass du so liebevoll ausgesucht hast :)

    Meine Lieblingsmarke aus der Drogerie ist Catrice. Die Qualität ist durchaus mit hochpreisigen Marken zu vergleichen aber bezahlbar. Wenn ich an Parfumeriemarken denke ist wohl neben Chanel noch Dior mein Favorit wobei ich bei solche teuren Marken immer ewig abwäge ob ich das wirklich kaufen soll/muss ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Gewinn, du hast es dir verdient mit den Lesern. :-)

    Ich würde RBR sagen, doch da überzeugen die Produkte nicht in allen Kategorien.
    Also benenne ich MAC. Da überzeugen nicht nur Lidschatten, sondern auch Kajals, Gel-Eyeliner und Rouge um einige Bsp zu nennen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel und Gratulation zu 100 Lesern :)
    Meine Lieblingsmarke ist von catrice, die Lacke, Lippenstifte und foundations sind einfach toll!
    Ich habe gerade auch ein Gewinnspiel laufen, Schau doch mal vorbei :)
    A-few-sparks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!! Mach nur weiter so und es werden noch 10000 mehr ;).

    Würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich habe aber leider keine Lieblingsmarke, denn ich liebe sie alle: Dior, Chanel, MAC, NARS, Guerlain, Benefit...da kann ich mich einfach nicht entscheiden :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Auswahl, jedes einzelne Stück ist toll <3

    Meine Lieblingskosmetikmarke ist Jade Maybelline, da ich bisher mit allen Produkten quer durch die Palette (ob MakeUp, Concealer, Nagellack, Puder, Lidschatten oder was auch immer) total zufrieden war :)

    Ganz liebe Grüße und weiter so, du hast einen super tollen und liebevoll gestalteten Blog =)

    evabella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt tolle Preise, vor allem der Nagellack lacht mich an :-)

    Eine wirkliche Lieblingsmarke habe ich wohl nicht. Ich habe viel von Alverde, weil ich Naturkosmetik einfach gut finde. Lippenstifte habe ich von allen möglichen Firmen, viele schöne aber keiner der mich bis zum letzten überzeugt hat. Seit kurzem besitze ich zwei Sleek-Blushes, die sind eindeutig meine Lieblinge bisher, da kommen garantiert noch welche hinzu ;-)

    LG von viel Spaß weiterhin beim Bloggen!

    schwedenhausfan [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Ich mag sehr gerne die Produkte von Zoeva und Kiko! Zwar ist es manchmal etwas nervig zu bestellen und dann auf das Paket zu warten, doch ich finde es lohnt sich fast immer!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Preise und Glückwunsch zu den Lesern! :-)

    Ich entscheide mich für Catrice, einfach weil es eine günstige Marke ist, man leicht an die Produkte kommt und ich besonders die Nagellacke und Lidschatten von Catrice echt toll finde. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation zu 100+x Lesern. Das sind wirklich ganz tolle Preise, weswegen ich gerne mitmache. :D

    Meine liebste Kosmetikmarke ist aktuell Catrice, da sie eine schöne Balance zwischen Qualität und Preis schafft. Bei Nagellacken ziehe ich allerdings eher essence vor.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen neuen Lesern!! Hast wirklich einen tollen Blog und daher hoffe ich auf viele weitere Leser für dich. :) Dein Gewinn hier lacht mich ja total an, daher mache ich gern beim Gewinnspiel mit. Ich kann mich allerdings nicht so ganz entscheiden, da ich von einigen Marken doch so meine Lieblinge habe... Fange ich in der Drogerie an, so kommt mir sofort Catrice (passt auch schön zu deinem Gewinn *g*) und die gebackenen Lidschatten von Alverde in den Sinn. Liebling hier aber definitiv Catrice, weil ich dort einfach mehrere Produkte besitze. Im High-end-Bereich teilt sich Benefit den Platz mit Mac. Von den Lidschatten bin ich absolut bei Mac angekommen, aber Benefit hat auch einige tolle Produkte (Blushes, Concealer, Cremelidschatten,...). Einen Favoriten gibt es für mich nicht, aber ich hoffe, dass ist kein Ausschlusskriterium. ;)

    Alles Liebe, Anni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    was für ein schöner Blog, mein Kompliment! :)

    Meine Lieblingsmarke ist eigentlich Zoeva, ich benutze die Pigmente und die Lidschattenbase sehr gerne.. Ebenso finde ich die Pinsel absolut brauchbar. Und diese rießigen Paletten sind natürlich auch toll, um mit Farben zu experimentieren.

    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 100(+) Lesern! :) Das Set gefällt mir wirklich total gut

    Eine "allgemeine" Lieblingsmarke hab ich eigentlich gar nicht...bei Lidschatten muss ich ganz klar (wie so viele :D) MAC sagen :) Die Farbauswahl ist einfach toll und die Qualität rechtfertigt bei den meisten Produkten auch den etwas höheren Preis :)
    Aus dem Drogeriebereich mag ich Catrice bei Lidschatten noch ganz gerne, weil die Farben auch richtig schön sind! Bei Nagellacken hingegen bevorzuge ich eher wieder teurer Marken, mein Favorit hier: OPI. Ich liebe die Farben und die Qualität überzeugt mich (meistens) auch :)


    Liebe Grüße & noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  17. Aktuell habe ich keine Lieblings-Kosmetik-Marke.
    Ich bin zur Zeit noch in der Findungsphase.
    Ich mag gerne meine Rival de Look Young Lidschatten. :o
    Artdeco verzaubert mich aber auch jeden Tag aufs neue, ebenso sieht es auch bei NYX aus.
    Verliebt habe ich mich zwar in meine Sleek-Paletten, aber es ist einfach noch kein wirklicher 'Liebling'.
    Vielleicht entdecke ich nun auch in der nächsten Zeit eine Marke, die mich in allen Punkten überzeugt.

    Liebe Grüße
    Ramona
    (Folge Dir via GFC als Lunasonata)
    lunasonata[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingsmarke ist MAC. Die Qualität und die Farbauswahl sind einfach toll, aber leider für mich als Schülerin etwas teuer.
    Im Drogeriebereich ist es Catrice, weil ich die Nagellacke sehr mag und es eine Foundation für meine helle Haut gibt :)

    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal Glückwunsch zu deinen 100 Lesern =)
    Also meine Lieblingsmarke ist seit einiger Zeit Catrice! Ich liebe die Face-Base, die Lidschatten sind ein Traum und genauso wie die Lacke. Die LEs sind auch immer was fürs Auge!!

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  20. Eben bin ich zum ersten Mal auf Deine Seite gekommen. Ich habe auch die Dior Palette RosyTan.
    Das ist die schönste Palette , die ich je gesehen habe. Ansonsten kaufe ich gern Catrice. Die Produkte kommen schon sehr an die hochpreisigen heran. Außerdem kann man so auch mal einen Trend mitmachen, ohne gleich in Finanznot zu geraten!
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Sommernacht

    AntwortenLöschen
  21. 1. die produkte von kiko. glitzer ohne ende und die lippenstifte halten ewig und die farben sind der wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  22. Meine Lieblingsmarke ist Essence, einfach weil die Marke super billig ist und für, dass oft wenige Geld eine super Qualität hat. Am besten finde ich von Essence immer die LE's .. <3

    flissjanssen[at]web.de

    Frohe Weihnachten (x

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Mhm... Gute Frage. MAC. Ja... Ich habe viel von MAC und auch wenn ich die ständigen Preiserhöhungen schrecklich finde, mag ich die Qualität. Ich liebe vor allem die Blushes, Lidschatten und Pinsel.
    feenali[at]googlemail[dot]com
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  24. Also, eine richtige Lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht. Ich mag sehr gerne SLEEK für AMUs und die Blushes überzeugen mich immer wieder. Aber auch Catrice-Produkte mag ich sehr gerne.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog (und mir ihn zu lesen;-),
    Gwendoline

    AntwortenLöschen
  25. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog!
    Ich habe leider meine absolute Lieblingsmarke noch nicht gefunden, würde aber trotzdem gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :). Ich mag die Produkte von Bobbi Brown, finde aber den hohen Preis oft nicht gerechtfertigt.
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und hab ein bisschen gelesen und finde ihn wirklich sehr schön :)
    Eine einzige Lieblingsmarke habe ich nicht, kaufe (auf Grund des Preises) allerdings fast nur Drogerieprodukte und bin eigentlich auch relativ zufrieden damit! Ich mag vieles von Catrice, aber einiges auch von Manhattan, ich finde fast jede Marke hat so ihre Schätzchen! Im Großen und Ganzen ist es aber Catrice :)Vor allem die Lacke, Kajal, Lidschatten und auch die Infinite Matt Foundation :)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Anne
    (norilsk@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Steffi,
    ich verfolge deinen Blog dank Evas Tipp und er gefällt mir sehr gut!
    Meine liebste Kosmektik-Marke ist schwer zu benennen: Für Lidschatten ist sind wahrscheinlich MAC und Urban Decay (Naked Palette ♥), für Foundation Chanel und Benefit finde ich auch wundervoll (allein wegen des Hoola Bronzers).
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtszeit, einen beschwingten Rutsch und alles Gute für 2012.
    Viele Grüße, man liest sich ;-)
    Lena

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, meine Lieblingskosmetikmarke ist Benefit, ich habe zwar (noch ;-)) nicht soviel von Benefit, aber ich bin begeistert, und liebe meine Produkte!

    Eigentlich bin ich eher der Spartyp in Sachenkosmetik, weil ich finde das man auch mit billigeren Produkten viel machen kann:-)
    Meine Lieblingsdrogeriemarke ist Catrice! ;-)

    Liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu den neuen Lesern, du hast es verdient, ich mag deinen Blog sehr :)

    Zu der Frage, ich finde Catrice hat für den relativ günstigen Preis eine gute Qualität.
    Für Wimperntuschen muss es allerdings Teuereres sein, da ich in der Drogerie keine zufriedenstellende gefunden habe. Da bevorzuge ich HR.

    Liebe Grüße,
    Enirak (via GFC)

    AntwortenLöschen
  30. HEY;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Meine lienlings Marke ist ganz klar : ASTOR!!! weil die immer ssooo gute Qualität haben und die preise sich immer lohnen!!!

    Mail: raqia_qamar@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Steffi :)!
    Nochmals frohe Weihnachten nachträglich und Glückwunsch zum knacken der 100er Marke :)! Ich weiß noch wie sehr ich mich bei mir darüber gefreut hab ;D!
    Meine Lieblings-Kosmetik Marke ist glaube ich Catrice, allerdings rangiert MAC direkt dahinter. Catrice ist für mich einfach DIE Drogerie-Marke, da die Produkte fast ausschließlich eine super Qualität haben und zudem recht günstig sind. Außerdem finde ich die Farbrange einfach toll gewählt, sodass man im Standart-Sortiment wirklich gut fündig wird, auch wenn man knalligere Farben sucht :)! Selbst mein heiliger Gral in Sachen Mascara kommt aus dem Hause Catrice ;)!

    Liebste Grüße,
    Lily
    revelria at gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :) Herzlichen Glückwunsch zu 100+ Lesern ;)
    Meine Lieblingsmarke ist .. ich weiß nicht.. Also aus der Drogerie wohl essence weil ich es liebe neue Sachen auszuprobieren und die Preise bei Essence das möglich machen...
    Aber alle meine Basics in Sachen Makeup kommen eigentlich von MAC. Auch Sleek liebe ich.
    Ja, die drei Marken denke ich ;)

    AntwortenLöschen