Samstag, 10. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 14

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Ich muss ja zugeben ich bin hier in das ganze erstmal mit Youtube-Videos reingerutscht :) Angefangen habe ich mit der lieben Jasmin, und ich mag ihre Videos immer noch sehr gerne. Obwohl sie inzwischen von Beauty mehr zu Fashion übergegangen ist. Stört mich aber nicht :) Die liebe Reni finde ich auch ganz wunderbar. Sowie die liebe Lidschattensammlerin. Ansonsten sehe ich im allgemeinen nicht mehr sonderlich viele Videos an. Ich bin mehr zum lesen übergegangen ;)

Bei Blogs könnte das ganze jetzt ausarten. Die liebe Brombeerliebe von Berries & Cherries ist ganz wunderbar. Wie auch Tanja von Reader meet the author. Die liebe Eva von Hearttobreathe ist auch ganz wunderbar, und ihr verdanke ich soviele neue Leser. Ich mag BeautyAddicted, sowie SugarCreamBeauty.Nicht zu vergessen die liebe Claudia von BeautyButterflies.
Die liebe Sarah von Josieloves liegt mir auch sehr am Herzen. Und der Style von Luisa von Style-Roulette ist einfach nur beneidenswert.

Ja ich könnte mit den Blogs stundenlang weiterquatschen :)

4 Kommentare:

  1. Danke ;-) ich habe auch mit YT Videos angefangen und schaue eher selten welche. Nur noch Tutorials

    AntwortenLöschen
  2. hearttobreathE ;) freut mich sehr, dass du jetzt schon 100 leser hast!!

    AntwortenLöschen
  3. Ah Sorry eva werde ich wenn ich Zuhause bin gleich ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey danke voll süß von dir :)

    Küsschen

    AntwortenLöschen