Sonntag, 4. Dezember 2011

Woche in Bildern

Da ich diese Posts bei anderen immer wieder gerne sehe. Auch mal von mir. :)

Gekauft - Weihnachtsgeschenk für meine Nichte :)

Gegessen - Tartofu-Eis von Aldi

Gestaunt - Das das Rasiergel meines Freundes geplatzt ist. Ich habe mich im ersten moment furchtbar geekelt)

Gefreut - Douglas-Bestellung

Geschminkt - MAC Captive

Getragen - Mein senfgelbes Kleid von H&M

Getrunken - Sehr toller guter Glühwein

Anprobiert - Goldenes Oversized Oberteil, aber nicht gekauft.

Gekauft - Bordeauxfarbener Blazer bei Vero Moda

Gekocht - Nudelauflauf mit Hackfleisch und viiiel Käse

8 Kommentare:

  1. Die Tasche steht nun auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. 1. du hast fast mehr makeup wie ich. in thailand hab ich mac ( echteeee!!!) produkte für unter nen euro gekauft!
    2. der blazer is geil
    3. das goldene top: geil!
    4. rasierschaum: kenn ich!
    5. morgen abend wieder: glüh
    6. hackfleisch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich das die Tasche auf deiner wunschliste steht :) bei dawanda gibt's ganz wunderbare Sachen

    @julia und du hast mir nichts mitgebracht. Ich hätte dir ne ellenlange liste mitgegeben. Und danke! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilderwoche... :) Trägst du oft Brille oder sonst auch Kontaktlinsen? Sie steht dir in jedem Fall sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Trage eigentlich täglich Brille ;) Linsen Verträge ich nicht sonderlich gut. Ja zum Glück hab ich ein gräuliche das fast alle Brillen steht. Zum weggehen muss es aber ohne Brille gehen. Ohne finde ich mich "hübscher" ;) trage sie zum Autofahren und in der Arbeit :)
    Danke :) du bist ja eine meiner ersten Leserinnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. das senffarbene kleid ist richtig, richtig hübsch, weißt du vielleicht ob es noch erhältich ist?

    AntwortenLöschen
  7. @Mara. Bis vor kurzem gab es das Kleid auf jedenfall noch im H&M Online-Shop, da finde ich es gerade aber nicht mehr :/ Vielleicht hast du glück und findest es noch in einer Filiale. Habe das Kleid auch noch in schwarz und mag es inzwischen richtig gerne. Anfangs war ich sehr skeptisch ob es nicht eine sehr unförmige figur macht. Finde ich inzwischen aber nicht ;)

    Ich hoffe du findest es noch irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  8. ...der Blazer ist wirklich super schön und ich mag den Post deiner Woche. Werde ich auch mal machen, weil es für mich auch interessant und schön ist :) Ich lasse dir mal ein Abo da.

    Einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen