Montag, 5. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 9

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Gut ein Bild reicht nicht. Aber ich denke ich bin jemand der seine Sachen NOCH überblicken kann. :) Ich benutze fast alle meine Sachen regelmäßig, die Einzellidschatten und Drogeriesachen werden meist leider etwas vernachlässigt. Ja ich bin ein kleines High-End-Schminki-Mädchen ;)
Wenn jemand eine Frage zu etwas hat gerne her damit ;) Ich beantworte gerne :)

Meine Schublade vom Schminktisch Malm
Foundations, Concealer, Wimperntuschen, MAC Strobe Cream, Puder

Lippenstife (die meisten High End)

MAC-Palette, Bobbi Brown Geleyeliner, L'Oreal Primer, Artdeco Mineral Eyeshadow Base


Blushes, Highlighter

Lipglosse, Lippenstifte Drogerie, Bronzer

Einzel-Lidschatten, Eyebrown-Set, Kajalstifte, Augenbrauengel, etc.

Zoeva-Paletten, sonstige Quads etc. Lidschattenpaletten, Lancome-Geschenkset mit Hypnose Doll Eyes, Kajal und Glitzer-Glitzer Lipgloss

Auf meinem Schminktisch: Pinsel (die meisten au sdem Very Croc Set von Zoeva), Kabuki von Zoeva, und meine neueste Liebschaft: Chanel Poudre Universelle Libre in 20 Clair


2 Kommentare:

  1. Du hast eine tolle Make-Up Sammlung <3! Und super schön geordnet in deinem Malm :). Ich mag es auch lieber weniger Produkte aber dafür hochwertigere zu besitzen. High End macht einfach mehr Spaß zu sammeln :).

    LG, Nathalier

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja ich mag eigentlich jedes Produkt furchtbar gern :) Und soviel mehr hat auch gar nicht mehr Platz drin :) aber dann würde mir schon noch was einfallen :)

    AntwortenLöschen