Mittwoch, 21. Dezember 2011

Meine Blush-Sammlung

Meine Blush "Sammlung"

Sagen wir mal so, als Sammlung kann man es jetzt nicht wirklich bezeichnen. Soviele sinds nämlich gar nicht. Bei der 30-Tage-Make-up Challenge habe ich bei der Rouge-Frage vergessen ein Foto einzufügen (Und ich weiß, Posts ohne Fotos sind furchbar langweilig) ^^ Aber ich dachte mir dann einfach ich zeig mal alle meine Schätzchens. :)


1. Clinique "Pink Love"
2. Clarins "Rosewood"
3. Annayake "Peche"
4. Alverde "Rose" (Madmoiselle LE)
5. Sleek "Suede"
6. Alverde "Pastell Rosé"
7. Artdeco Mineral Baked Blusher Nr. 32
8. Alverde gebackenes Rouge "Peach"
9. Esprit "Fresh Pink"
10. MAC "Sincere"
11. Clinique "Black Honey" 
12. MAC "Pinch O'Peach"
13. The Balm "Hot Mama"
Wollt ihr bestimme Blushes genauer vorgestellt haben? Mit Swatch und Tragebilder?

4 Kommentare:

  1. Ich bin neidisch auf deinen Black Honey ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das war zwar ein absoluter Spontankauf aber ich bereue ihn keinen Tag! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einige deiner Blusches habe ich auch... und neidisch bin ich auch auf den Black Honey. Ich habe leider, leider keinen mehr ergattern können. Eine sehr schöne Auswahl. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Anni. ich fand ihn auf blogs immer schön und beim shoppen in münchen hab ich ihn gesehen und ohne überlegung mitgenommen. und ich trage ihn so gern :)

    AntwortenLöschen