Dienstag, 20. Dezember 2011

Yankee-Candles. Ich glaube es wird eine neue Liebe...

Gerade eben in einem Laden hier im Einkaufszentrum am Ort gefunden. Man, hier gibts echt nichts aber es gibt Yankee Candles?? Ich freu mich grad wie ein kleines Kind. Ich musste einfach was kaufen :)



Mit durfte eine Duftkerzen-Teil für die Tarts, ein Tart in Sandelwood Vanilla und ein kleines Kerzchen in Christmas Cupcake. 
Für die großen Kerzen in den Gläsern bin ich zu geizig. Deshalb die Duftkerzen-Vase-Dingens und ich werde mir dann Tarts kaufen :)




4 Kommentare:

  1. wie toll.<3 wollte auch schon länger mal die Kerzen von "Yankee Candles" ausprobieren. Die Duftauswahl ist echt gigantisch!

    Dein Blog gefällt mir, werde dich direkt verfolgen.:) Vllt. besuchst du mich ja auch mal auf meinem Blog. Würde mich freuen.

    Liebe grüße,
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich heute sehr gefreut, wir haben hier nichts in unserer Kleinstadt. aber yankee-candles :D

    AntwortenLöschen
  3. ohhhja, in die hab ich mich auch verliebt <3

    die duftlampe sieht ja toll aus, war die arg teuer? ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Dine: naja, 20 euro hat sie gekostet. also nicht gerade billig. wollte aber eh schon länger eine. kann man ja auch für ätherische öle benutzen ;)

    AntwortenLöschen