Dienstag, 20. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 24

24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

Ich mag viele gern. Am liebsten eigentlich matte und schimmernde Lidschatten. Extreme Glitterpartikel mag ich hingegen nicht so gerne, da ich damit bisher nur die Erfahrung gemacht habe das sie irgendwann im ganzen Gesicht hängen. Am liebsten in pudriger Konsistenz. Ein paar Creme-Lidschatten habe ich inzwischen auch. Nur kommen die bei mir wirklich seltener zum Einsatz da ich dafür immer etwas mehr Zeit benötige.

1 Kommentar:

  1. Deine Antwort könnte ich genauso unterschreiben. :) Habe auch einige Cremelidschatten, die aber auch bei mir etwas mehr Zeit benötigen. Die schminke ich also nur, wenn ich Zeit und Ruhe habe. Wobei sie als Solokünstler teilweise echt gut und dann auch schnell zu schminken sind. :)

    AntwortenLöschen