Sonntag, 18. Dezember 2011

Woche(n) in Bilder

Gefreut

gewünscht

geschminkt worden





toller Samstag

noch mehr gefreut

Weihnachtsfeier




getragen

gegessen

genascht

geschenkt bekommen

geküsst



selbst gemacht

an Beauty Butterflies gedacht :)

bekuschelt :)








gestaunt - wie toll der Weihnachtsmarkt war

   Wie war eure Woche so? :)



4 Kommentare:

  1. Schöner Post... dein Schminkerlebnis bei Mac war wirklich toll. Dein AMU sieht auf dem Bild hier nochmal anders aus... einfach nur genial!! :) Wem gehört denn das Kätzchen?? Und du bringst mich grad auf die Idee unbedingt mal wieder Sushi zu machen... *mjami*

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr lieben :)

    Das Kätzchen gehört meiner Familie. Sie wohnt also bei Mama und Papa. Da ich aber letztes Jahr ausgezogen bin seh ich sie nicht mehr so oft :( Aber mitnehmen kam nicht in Frage und ich will definitiv mal wieder eine katze wenn ich mal ein haus habe ;)

    Das Sushi war sehr köstlich :)

    AntwortenLöschen