Dienstag, 27. Dezember 2011

AMU vom 2. Weihnachtsfeiertag

Eigentlich wollte ich mich gestern nur auf der Couch verstecken, was auch fast den ganzen Tag geklappt hätte. Hätte da nicht mein Papa angerufen das ich ihn den neuen Fernseher einstellen muss :) Ja und da zuhause die halbe Verwandschaft saß, musste ich mich wenigstens etwas anhübschen. So hier das Ergebnis :)








Benutzt wurden: 
MAC e/s Woodwinked auf dem beweglichen Lid
MAC e/s Handwritten in der Lidfalte
MAC e/s Blanc Type zum verblenden
L'Oreal Superliner Black
Benefit They're Real Mascara

Eure Steffi

6 Kommentare:

  1. Ich mags...werde mir Woodwinked wohl doch noch mal genauer ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Vorallem gefällt mir der Farbverlauf sehr gut. Ich habe auch Gold zu Weihnachten getragen. Es funkelte und schimmerte so schön im Kerzenlicht. :-) Ganz liebe Grüße Nina <3

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schönes AMU (ich wiederhole mich schon wieder *lach*)... Woodwinked steht mittlerweile übrigens ganz oben auf meiner Wunschliste... genauso wie Handwritten. :) Wie zufrieden bist du denn mit der Masacara?

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. DAnke ihr lieben.

    @Anni: ich bin eigentlich doch recht zufrieden damit obwohl ich Gummibürstchen eigentlich gar nicht mag. aber sie färbt gar nicht nach unten ab und färbt schön...

    werde mir aber bald die lancome doll eyes als full size kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Gold sieht sehr hübsch zu deiner Augenfarbe aus. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen