Donnerstag, 15. Dezember 2011

[VERSUCH] Starlook Adele



Gerade auf der Suche nach einem Bild von Adele (mein Freund wollte wissen wie sie überhaupt aussieht) fand ich folgendes Bild:


via google





Und da kam mir die Idee dieses wahnsinnig tolle schöne AMU einmal nachzuschminken. Ich muss zugeben ich bin nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis, ich finde es an mir unsauber gearbeitet und irgendwie gefällt es mir nicht so richtig. Ich wollte es euch trotzdem mal zeigen. Seit etwas nachsichtig mit mir!












Verwendete Produkte:
Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink
MAC e/s Blanc Type und ganz wenig Coquette in der Lifalte
Weißer Kajal von Rimmel (Uralt)
Lamcome L'Extreme Mascara
Auf den Lippen: Concealer und Nude Gloss von Revlon




4 Kommentare:

  1. Ich finde, dass es super geworden ist! Hast dir ein klasse AMU zum nachschminken ausgesucht, gefällt mir sehr <3.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll :)
    Wir haben das selbe AMU auch mal versucht :D

    http://schminkiitanten.blogspot.com/2011/08/looking-like-adele.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ist gut geworden. Ich mag den Look!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das AMu auch versucht: http://www.lalarookie.blogspot.com/2011/11/fotd98-adele.html Ich hab mich an eine Video von Nikki Tutorials gehalten (ist im Post verlinkt) Vielleicht hilft dir das ja beim weißen Lidstrich?

    AntwortenLöschen