Montag, 12. Dezember 2011

Dior Rosy Tan

Vor 1,5 Wochen habe ich mir in meiner Lieblingsparfümerie (sie ist ganz klein, führt aber Lancome, Dior und Clarins) die Dior Rosy Tan 5 Coleur Palette bestellt (ich habe einen Gutschein und sie ist daher nicht ganz so teuer).

Gerade eben war ich drinnen und wollte wissen wann sie denn etwa kommt. Meine Lieblings-Verkäuferin war dann so nett und hat bei Dior nachtelefoniert und die konnten ihr irgendwie keine Auskunft geben ob und wann sie kommt. Meiner Meinung nach müsste sie schon noch lieferbar sein, bei Douglas ist sie ja auch noch erhältlich.

Die Verkäuferin war dann so nett und hat gemeint sie gibt mir jetzt ihren Tester mit und wenn die Palette kommt tauschen wir einfach aus und wenn sie aus unerklärlichen Gründen nicht geliefert wird darf ich für lau den Tester behalten. Wie toll ist das denn?? Ja ich weiß schon warum sie meine Lieblings-Parfümerie ist :)

Der Tester hat natürlich keine schöne Dior-Umverpackung. Aber nuja. Wenn sie noch kommt dann krieg ich ja meine schöne Palette und wenn sie nicht mehr kommt habe ich schon was anderes im Auge was ich mir von dem Gutschein kaufen werde ;)



1 Kommentar:

  1. ich habe die gleiche u ich liebe sie. ich musste zum glück auch nicht den ganzen preis bezahlen, glaube, sie kostet um die 50 euro.
    aber die farben sind einfach toll u halten sehr lange.
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen