Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wow - 50 Leser und sogar noch einer...

Wahnsinn ich bin geplättet. Der Wunsch bis Weihnachten 50 Leser zu schaffen ging jetzt plötzlich wahnsinnig schnell.



Ich freu mich gerade wie ein kleines Mädchen das unterm Weihnachtsbaum steht :)

Natürlich werde ich eine Kleinigkeit für euch bereit halten. Ja es wird ein kleines Gewinnspiel hier geben. Ich werde mich am Freitag/Samstag mal umsehen was ich für euch schönes finde. Eine kleine Überraschung habe ich hier schon rumliegen :)

Und ein rießiger Dank an die liebe Tanja von Reader meet the Author, die meinen Blog bei Twitter empfohlen hat :)


Eure Steffi

6 Kommentare:

  1. Hast du auch verdient! Hab deinen Blog ja erst gestern entdeckt, aber seitdem schon fleißig nachgelesen und finde, du hättest noch viel mehr Leser verdient! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @Eva: Danke :) Ja ich geb mir Mühe. Und mir macht es unglaublich viel Spaß. Ich lege bei Blogs viel Wert auf schöne Fotos, und ich hoffe ich krieg das auch hin ;)

    @Feenkuss: Danke <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! :) Ich freu mich auch immer ganz doll über jeden neuen Leser. Mag deinen Blog sehr, also immer weiter so. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Kenne deinen Blog auch erst seit gestern und hab direkt mal abonniert. Es freut mich, dass du dich so freust :-D Was du gesagt hast bezüglich der Bilder, dass es dir wichtig, ist, dass sie gut sind, das merkt man wirklich. Ich war richtig überrascht, auf einem noch recht jungen Blog wie deinem Bilder mit so guter Qualität zu entdecken.
    Ich hoffe, du hast noch lange Spaß dran, und ich werde ab jetzt sicherlich öfters vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Kertin: Das mit den Bildern liegt einfach auch daran das ich oft für Fotos gebucht werde, für Hochzeiten oder Portrait-Shootings. Was ich allerdings nur Hobbymäßig mache. Da mein Freund und eben das Fotografieren als Hobby haben ist unsere Ausrüstung auch relativ stattlich ;)
    Aber es ist nicht wichtig die beste Kamera zu haben. Wichtig ist das man damit umgehen kann ;)

    Das freut mich sehr noch eine neue tolle Abonenntin zu haben :)

    Viel Spaß beim weiterhin lesen :) Morgen kommt mal ein AMU das nicht ganz so langweilig ist ;)

    AntwortenLöschen