Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schluss mit Mädchenkram

Jetzt kommt "feeling blushed"

Ich war immer schon unzufrieden mit meinem Name, und auch mit dem Header. Jetzt gefällt es mir. Den Name finde ich schön, und ich habe ihn zusammen mit der lieben Nadja in einem stundenlangen Brainstorming bei Twitter irgendwie zusammengebastelt :)



Mein bester Freund war so nett und hat ihn mir entworfen, er arbeitet als Mediendesigner und hat seit Jahren sogar eine eigene Firma. <3 Danke dafür, auch wenn ich dir mit meinem Blog Angst mache!

Nur meine URL finde ich nach wie vor doof. Mal sehen vielleicht findet sich dafür auch noch eine Lösung. Kennt sich wer damit aus? Kann ich sie irgendwie ändern ohne meine Leser zu "verlieren"?

8 Kommentare:

  1. das würde mich auch interessieren, seit ich die url so geändert hab, sehen meine "alten" leser meinen blog über den google reader nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner neuer Name für deinen Blog und der neue Header ist auch sehr hübsch =)

    Nur wie man das mit der URL hinbekommt, kann ich dir leider nicht sagen, sorry...

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das es so gut ankommt. <3

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Blogname gefällt mir richtig gut, viel besser als der alte und der neue Header ist auch schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Der Name gefällt mir sehr... hab ich ja auch schon via Twitter gesagt. :) Der Header ist auch wunderschön!! Super, dass dir da ein Freund helfen konnte. Ich möchte irgendwann auch mal so ein Kunstwerk, aber ich bin da leider nicht so begabt.

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Name und dein neuer Header gefallen mir sehr gut! Passt auch richtig gut zu dir und deinem Blog <3.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen