Sonntag, 4. Dezember 2011

[Update] MAC Lidschatten

Da ich letztens von einer lieben Abonnentin gefragt wurde ob ich meine MAC-Lidschatten zeigen könnte wollte ich ein kleines Update dazu machen.

HIER seht ihr die Lidschatten die ich schon etwas länger habe und auch schon vorgestellt hatte.

So und hier die, die in den letzten Monaten noch dazu kamen.

Satin Taupe: Taupe-Braun mit silberfarbenem Schimmer (Frost) 
Ja ein gehypter Klassiker unter den Lidschatten vom Hause MAC. Auch ich mag ihn sehr gerne, obwohl ich ihn mir doch sehr spät erst gekauft habe. Meiner Meinung nach auch ein Solokünstler. Ich mag ihn gerne.







Handwritten: Intensives Schokoladenbraun (Matte²) 
Ein Lidschatten der ein schönes intensives Braun ist das nicht zu sehr ins rötliche geht, ich würde behaupten es hat eher einen violetten Einschlag. Handwritten benutze ich unglaublich gerne in der Lidfalte zum vertiefen. Zusammen mit Satin Taupe meiner Meinung nach ein unschlagbares Duo.












Cranberry: Rötlicher Pflaumen-Ton mit roséfarbenem Schimmer (Frost)
Ich muss zugeben mit Cranberry tue ich mich etwas schwer Looks zu schminken bei denen meine Augen nicht krank und verheult aussehen. Da bin ich noch immer am probieren und versuchen. Sobald ich mal etwas gezaubert habe seht ihr es natürlich. Nur dazu gehört ein wenig Zeit, und die habe ich morgens vor der Arbeit einfach nicht. Aber die Farbe und Pigmentierung ist traumhaft. Man muss nur wissen wie man mit ihr umgeht.






Vier Plätzchen sind noch frei in meiner 15er Palette. Habt ihr Vorschläge was man unbedingt noch haben muss? Ich werde am Samstag 10.12 wieder in München sein, und mal sehen ob ich was finde :)


Eure Steffi

4 Kommentare:

  1. Danke dir, Liebes. <3

    Ich liebe Tempting, Et tu Bouquet (erhältlich via Cosmetics Skincare), Honey Lust und UNANGEFOCHTEN NUMMER EINS: Gleam. <3

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  2. Na dann werd ich mir die definitiv nä. samstag mal ansehen :) haben nen schminktermin. also ne freundin und ich bei MAC <3 hach das wird toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Vorstellung. :) Satin Taupe war mein erster Mac Lidschatten - ich liebe ihn!! Mit Handwritten liebäugel ich auch noch... an Cranberry hab ich mich bisher nicht dran getraut, weil ich Angst hab, dass ich damit kränklich oder verheutl aussehen würde. Vex, Sable, Tempting oder Woodwinked könnte ich dir noch empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wollte heute was damit Schminken. Aber meine objektive wurden vom Freund entführt. Hätte also nicht fotografieren können. Vielleicht schaffe ich's ja noch doch zu überzeugen. ;) sable darf evtl am Samstag mit ;) handwritten kann ich nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen