Sonntag, 4. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge


8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Da ich täglich um 6 aufstehen muss und um 7 die Arbeit beginnt, gibts unter der Woche für die Arbeit keine allzu aufwendigen AMU's. Ich lege viel Wert das meine Haut strahlend und schön aussieht. Da bin ich zum Glück auch gesegnet. Ich leide nicht unter Pickel (klar ab und an verirrt sich auch einer auf mein Gesicht) und habe keine Narben oder sonstigen Sachen im Gesicht.

So trage ich es oft:



Verwendet: 
Gesicht: MAC Strobe Cream, MAC Tinted Moisturizer "Medium", MAC Careblend Pressed Powder "Medium"
Augen: MAC Blanc Type, MAC Handwritten, Benefit They're Real Mascara
Wangen: Clinique Gradient Powder Black Honey
Lippen: MAC Lipgloss "Deelight"


1 Kommentar:

  1. Das denke ich auch immer, schnell muss es gehen :D

    Ich trage auch mal mehr, mal weniger, aber bei mir muss es auch in der Woche schnell gehen, da ich so zeitig aufstehen muss :(

    http://schminkiitanten.blogspot.com/2011/12/30-tage-blogserie-tag-8.html

    Liebste Grüße
    vom Lischen :)

    AntwortenLöschen