Freitag, 9. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 13

13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Dazu gibts eigentlich einen Post :) In meinem Schminktisch. Und ja es passt alles in meine Schublade von Malm. Mein Schminktisch steht in einer Dachschräge im Wohnzimmer. Viele fragten schon ob es meinen Freund denn nichts ausmachen würde. Aber ihm gefällt die Ecke ganz gut, auch wenn er sich nicht mit meinem Schminkgetue auseinandersetzt :)

Ein kurzes (altes) Foto:


2 Kommentare:

  1. Mein Schminkplatz sieht genauso aus, nur in schwarz. Sogar der Stuhl ist der gleiche! In einem anderen Post zeigst du die Schublade von innen, welche "Einlagen" sind das, die du hast?
    Dein Blog ist tollstens :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind die besteckeinlagen von Ikea. Gibt's in der küchenabteilung in weiß und schwarz und passen perfekt rein ;)

    Danke :)

    AntwortenLöschen