Donnerstag, 22. Dezember 2011

[NOTD] Kiko Nr. 299

Vor langer langer Zeit mal bei Kiko mitgenommen. Den Nagellack Nr. 299. Ein schimmerndes Blau mit silbernen und blauen Schimmer. Bisher hab ich ihn noch gar nicht getragen. Und ganz ehrlich, ich glaube ich werde ihn auch nicht wirklich oft tragen. Irgendwie gefällt mir die Farbe momentan an mir nicht. Zurzeit würde ich am liebsten täglich dunkelroten Nagellack tragen. Vielleicht liegts an der Weihnachtszeit ;)

Die Tragebilder wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

Preis. ca. 3,50 für 11ml
Erhältlich in Kiko-Stores oder im Kiko Online-Shop















4 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Passt sehr gut in den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der sieht doch super aus! Gefällt mir richtig gut an dir.

    Bin über Eva auf deinem Blog gelandet und möchte dir mal ein Kompliment machen. Ich lese hier sehr gerne und mag deine tollen Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das sie euch gefällt :) Ich bin mir immer noch nicht sicher. Vielleicht zum richtigen Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich total schön... aber mir würde es wohl wie dir gehen. Zur Zeit bin ich nämlich total auf dem "nude" Tripp... also maximal nen leicht rosé farbenen Nagellack. Der verzeiht Patzer und ist nicht so zeitaufwendig vom Lackieren wie farbiger Lack... da fehlt mir nämlich leider oft die Ruhe. :(

    AntwortenLöschen