Samstag, 17. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 21

21. Wo kaufst du dein Make-up?

Wie ihr wohl schon bemerkt habt am liebsten in der Parfümerie. Bei Douglas bestelle ich am liebsten Online wg. der vielen Online-Rabatt-Codes und Gratis-Zugaben. Außerdem findet man selten eine kompetente, freundliche Douglette. (Zumindest hatte ich bisher nur selten das Glück). Wenn ich Produkte von Lancome, Dior oder Clarins beäugle kaufe ich diese immer bei meiner Lieblings-Parfümerie am Ort. Vorallem meine Lieblings-Verkäuferin dort ist super kompetent, ich hatte bei ihr noch nie einen Fehlkauf und war mit allem immer super zufrieden. Man merkt einfach das sie ihren Job wirklich gerne macht und vorallem Ahnung hat :)

Natürlich bin ich noch viel öfter bei DM oder Müller zu finden, obwohl ich mir da meist gar nicht so oft was kaufe, da ich mir immer denke das viele unnötige "billigere" Teile irgendwann auch ins Geld laufen und ich mir dann ein exklusiveres Produkt kaufen kann. Ja ich mag High-End und steh dazu ;)



1 Kommentar:

  1. So geht es mir auch :) Ich verkneife mir immer die High-Street-Sachen, weil ich denke, du brauchst das Geld für deinen nächsten Douglas-Besuch :D

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen