Montag, 12. Dezember 2011

Geschminkt bei MAC

Samstag war ich mit einer lieben Freundin in München im Oberpollinger um uns bei MAC Schminken zu lassen. Die Maccine (die meine Freundin bereits aus Hamburg kannte) war wirklich super nett und hat uns beide wunderbar geschminkt. Ich zeige euch einfach mal die Fotos






















Geschminkt wurde ich um ca. 14Uhr. Die Fotos entstanden gegen 20Uhr abends als ich zuhause war. Dafür saß trotz Schneeregen doch noch alles recht gut an Ort und Stelle.

Was davon ich alles gekauft habe werde ich euch die Tage sagen :)

P.S: Ich bin total überwältigt von den vielen neuen Lesern die ich habe. Danke dazu nochmal an Eva. Auch die liebe Isa hat mich in ihre Blogroll aufgenommen. Ich bin wirklich überwältigt <3

Ich werde die Tage definitiv das versprochene Gewinnspiel machen, ich muss mir nur noch ein paar Sachen überlegen und noch in die Stadt fahren dafür :) Ich habe es nicht vergessen.

11 Kommentare:

  1. wow, sieht richtig klasse aus! sie hat wirklich talent!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. Vll. kannst du dazuschreiben, welche e/s verwendet wurden?

    AntwortenLöschen
  3. Der Post dazu kommt morgen. Da ich alles dazu gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMU hat sie Maccine Dir da geschminkt!! Deine Augenfarbe ist übrigens ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht das aus, da hat die Maccine guten Geschmack und Können bewiesen :) Solch dunkle Töne stehen dir aber auch sehr gut, das lässt die Augen leuchten.

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes MakeUp wurde dir da geschminkt. :) Wie viel zahlt man denn fürs schminken bei Mac? Würde mich ja auch mal interessieren... :)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  7. puppe, deine augen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  8. *wow* Echt total schön! Mich würde auch der Preis des Schminktermins interessieren.

    AntwortenLöschen
  9. Schminken bei MAC kostet an und für sich nichts, man muss "nur" Produkte im Wert von 40€ kaufen. Wenn man sich aber eh etwas anschaffen will ist das eine gute Möglichkeit. Bei bestimmten Aktionen (wie Neuerscheinungen von LE's oder Promotion-Tours) reicht ein Umsatz von 30€

    freut mich das es euch so gefällt :) Ich fands auch super :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt tolles AMU! Wie heißt den die Maccine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß arbeitet die Maccine in Hamburg im AEZ (??) und heißt Aigun ;)

      Löschen