Montag, 26. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 30

30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make-up!

Ich finde das ist die spannenste aller Fragen :) Ich hatte an dem Tag der Fotos irgendwie ziemlich fahl, krank, unreine Haut. Eigentlich relativ untypisch für mich. Das schlechte Licht hat das noch unterstützt. An solchen Tagen bin ich über mein gaaaanzes Make-up derartig froh :D




Wenn ich mir das ungeschminkt Foto ansehe sollte ich dringend über Augencreme nachdenken. Was könnt ihr empfehlen? Ich denke ich werde mal etwas von Avene versuchen.

Benutze Produkte: 
Gesicht: Lancome Teint Miracle, YSL Teint Eclat Concealer, Chanel Poudre Universelle Libre
Augen: MAC Orb, MAC Woodwinked, Kiko Pigment Nr. 11, Lancome Khol Kajal Black, Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara, 
Wangen: Clinique Black Honey, The Balm Mary-Lou-Manizer
Lippen: Revlon Lipstick "Blush"


1 Kommentar:

  1. die "all about eyes" von clinique ist super... versorgt die haut toll mit feuchtigkeit, aber ist nicht zu schwer :)
    i like ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen