Dienstag, 13. Dezember 2011

Geshoppt bei MAC

Nun seht ihr was ich letzten Samstag beim Schminken von MAC alles mitgenommen habe. Ich fand das Augen-Make-Up einfach wirklich unglaublich schön so das ich nicht wiederstehen konnte. Ja und ein Blush musste auch noch mit :)




MAC Contrast
Offiziele Beschreibung: Purpur-Blau mit blauem Schimmer (Velvet)  Preis: Refill 13,50€
Erhätlich an MAC Contern oder Online






Paint Pot "For Effect" (LE Glitter and Ice)
Offizielle Beschreibung:Black with Pearl
Preis 22€
Erhältlich am MAC Counter oder Online







Mineralize Eyeshadow "Fresh Ice" (LE Glitter and Ice)
Offizielle Beschreibung: White silver melange
Preis 22€
Erhältlich am MAC Counter oder Online











Blush "Sincere"
Offizielle Beschreibung: Gedämpfter Beige-Korall-Ton (Sheertone)  
Preis 23€ 
Erhältlich am MAC Counter Online oder bei Douglas











Ich habe mich einfach selbst zu Weihnachten beschenkt, dass rede ich mir zumindest jetzt so ein :) 

Bei meinem AMU vom Schminktermin wurden genau die drei Lidschatten die ich gekauft habe benutzt. Der Paint-Pot als Base, der Mineralize Eyeshadow als Highlights und Contrast in der Lidfalte :)

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute... glaube, bei dem tollen AMU hätte ich mich auch nicht zurückhalten können. ;) Ist das dein erster Paint Pot oder hast du noch weitere? Die stehen bei mir auf der Wunschliste, weil einfach so viele davon schwärmen. Das Blush ist auch total schön... das notier ich mir auch mal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mein erster Paint-Pot. Ich denke aber das ich mir früher oder später noch den "Painterly" als Base holen werde! Jetzt muss aber erstmal eine kleine Shopping-Pause her. Hui, ich trau mich gar nicht mehr aufs Konto schaun!

    Ja das Blush ist absolut toll. Trag es seither fast täglich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch erstmal Shoppingpause... hab grad erst durch die Javari Aktion Schuhe geshoppt, dabei wollte ich dieses Jahr nicht mehr. *hust* Genau, Painterly hab ich auch im Auge... mal sehen, wann der einziehen darf. :) Blushtechnisch ging es mir so mit Mac Melba... das trag ich seitdem total oft und auch entsprechend gern. :)

    AntwortenLöschen