Samstag, 3. Dezember 2011

[Review] Nivea Hand Balsam SOS

Hallo,

heute eine kleine Review zu meiner momentan liebsten Handcreme. Der Nivea Hand Balsam SOS. Da ich ja berufsbedingt viel mit Desinfektionsmittel in Berührung komme und ständig am Händewaschen bin wg. meiner Arbeit sind meine Hände meist sehr pflegebedürftig. Sie sind zum Glück nicht richtig schuppig trocken. Aber sie brauchen schon des öfteren eine gute Creme um etwas gepflegt zu werden. Vor einigen Wochen nahm ich spontan bei DM diese mit.







Das sagt Nivea:
Nivea SOS Hand Balsam hilft sofort bei besonders trockenen und rissigen Händen.
Wirkung:
-Die hochwirksame Formel mit dem Sofort-Hilfe-Komplex aus Dexpanthenol und Calendula-Öl beruhigt und lindert das Gefühl besonders trockener und rissiger Hautpartien.
-Zusätzlich spendet die Formel mit Hydra IQ intensive Feuchtigkeit und hilft der Haut, sich selbst vor dem Austrocknen zu schützen.
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Meine Meinung:
Wieder ein Produkt mit dem ich sehr glücklich bin. Es pflegt meine Hände, sie zieht wirklich unglaublich schnell ein so das man gleich wieder alles antatschen kann. Was ich sehr wichtig finde. Ich mag es absolut nicht wenn ich ewigkeiten lang einen "fettfilm" an den Händen habe. Ob ich sie mir nachkaufen werde weiß ich nicht, da ich da immer gerne mal wieder etwas anderes probiere. Vom Pflegeeffekt her aber definitiv schon!

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. I'm pretty pleased to find this site. I need to to thank you for your time due to this fantastic read!! I definitely liked every bit of it and i also have you book marked to see new information on your site.

    Also visit my web site: view site

    AntwortenLöschen