Sonntag, 11. Dezember 2011

Bloggerkoop: Weihnachts-AMU

Die liebe Tine von den Lipgloss Ladys hat die Bloggerwelt aufgerufen ein weihnachtliches Make-up zu schminken.

Ich habe natürlich nicht lange überlegt und mache gerne mit :)
Ich habe zwar lange überlegt was ich schminke und rausgekommen ist nun das hier. Mal wieder Cranberry im Einsatz.

Erst beim schminken ist mir aufgefallen das ich keinen gold/bronze Ton für die Augen besitze. Muss definitiv geändert werden.










Benutzte Produkte: 
Gesicht: Dior Nude Foundation 022 Cameo, MAC Pro Longwear Concealer NW20, Chanel Poudre Universelle Libre 20 Clair
Augen: MAC Paint Pot "For Effects", MAC e/s Cranberry, MAC Mineralize Eyeshadow "Fresh Ice", MAC e/s Carbon, Bobbi Brown Geleyeliner Black ink, Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
Wangen: MAC "Sincere"
Lippen: MAC l/s "I love Winter", Lipgloss "Deelight"




Wie werdet ihr euch an Weihnachten oder den Feiertagen schminken? Habt ihr schon Ideen?


11 Kommentare:

  1. Wow.. das ist ne richtig tolle Farbkombi und echt schön verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank :) Es mussten ein paar neue Sachen ausprobiert werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut!
    Mir ist auch beim Schminken des Weihnachts-AMUs aufgefallen, dass ich keinen Goldton besitzt :) Das kann doch nicht wahr sein....

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wundervoll aus! Und dein Lippenstift passt perfekt zum AMU mit Cranberry <3!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen, hätte gar nicht gedacht das es so gut ankomnmt :) Freut mich

    :)

    AntwortenLöschen
  7. wow!!!! Was für ein tolles Augenmake Up wahnsinn!!

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen