Freitag, 16. Dezember 2011

{REVIEW] MAC Pro Longwear Concealer

Heute möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblings-Concealer vorstellen. Ich benutze zurzeit am liebsten den MAC Pro Longwear Concealer in NW20.







Der Concealer kommt in einem Glasflakon mit Pumpspender daher und liegt sehr wertig und edel in der Hand. Man sollte nur darauf achten das gute Teil nicht auf den Boden fallen zu lassen. Die Konsistenz ist weder zu fest noch zu flüssig. Sie läuft einem nicht sofort "davon" lässt sich aber sehr gut verteilen. Genau perfekt wie ich finde



Das sagt MAC: 


Ein leichter, flüßiger Concealer der bei mittlerer bis starker Deckkraft ein natürlich mattes Ergebnis bietet. Hält bis zu 15 Stunden. Besonders gut geeignet für die Partien unterhalb der Augen und bei Verfärbungen der Haut. Wird in einem durchsichtigen Flakon mit schwarzem Pumpaufsatz geliefert. 

Preis: 19€ für 9ml
Erhältlich beim MAC Counter oder Online


Meine Meinung: 


Ich benutze den Concealer jetzt seit ca. 3 Monaten und bin wirklich äußerst zufrieden mit ihm. Er hellt meine Augenpartie schön auf und hält einen Arbeitstag durch. Meistens tupfe ich ihn einfach mit dem Mittelfinger auf oder falls ich ihn nach dem Augen-Make-up auftrage nehme ich den kleinen Foundation-Brush von Clinique. Den Preis finde ich für die Menge auch gerechtfertigt. Ich denke man kommt mit dem Produkt eine Ewigkeit aus, selbst wenn man ihn täglich nutzt. Einzig und allein den Pumpspender kann ich bemängeln. Er benötigt schon viel Konzentration um genau die richtige Menge zu bekommen. Meist erwischt man zuviel, was natürlich ärgerlich ist, da man den restlichen Concealer dann nur wegwischt und somit wegschmeißen muss. 


So nicht erschrecken, jetzt kommt mein Auge völlig ungeschminkt und einmal nur mit Concealer ;)


Auge mit nichts

Auge mit Pro Longwear Concealer in NW20


Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung ausprechen, ich mag ihn unglaublich gerne und werde ihn mir bestimmt wieder nachkaufen wenn ich ihn jemals geleert habe ;) 

Vergesst nicht das Gewinnspiel das momentan noch läuft :)

3 Kommentare:

  1. ich finde man sieht den concealer sehr auf der haut. auch auf deinem foto sieht die haut ohne concealer viel besser aus. der dunkle augenring ist zwar mit concealer weg, aber die haut sieht trocken aus..deswegen habe ich meinen pro-longwear auch irgendwann verkauft..

    sehr schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. @ania: Ich muss dir schon etwas rechtgeben das es auf dem foto etwas austrocknen aussieht ;) liegt aber evtl. auch an den lichtverhältnissen und das ich es nach der arbeit kurz nach dem abschminken ohne feuchtigkeitspflege fotografiert habe ;)

    ich kann dich beruhigen wenn ich mir zeit lasse und schritt für schritt vorallem die pflege darunter habe sieht es nicht so shclimm aus ;)

    AntwortenLöschen