Mittwoch, 14. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 18

18. Was ist dein liebster Abendlook?

Abends zum weggehen mag ich es gerne dramatischer. Ich mag dunkle Smokey-Eyes. Eigentlich würde ich auch gerne rote Lippen tragen, aber da bin ich manchmal nicht mutig genug dazu.

So in etwa könnte ein Abendlook von mir aussehen (ich habe gerade eben versucht den MAC-Look nachzuschminken, ich denke es ist auch ganz gut geworden) :)





Verwendete Produkte: 
MAC Paint Pot "For Effect" (LE)
MAC Mineralize Eyeshadow "Fresh Ice" (LE)
MAC Contrast
L'Oreal Superliner
Lancome Hypnose Drama Mascara
Lancome Kajal in schwarz

9 Kommentare:

  1. hi,
    dein amu sieht wirklich sehr schön aus!
    moni und ich verfolgen dich nun und wir würden uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest..
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es euch so gut gefällt. Auch wenn ich gerade mit nur einem geschminkten Auge rumlaufe :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU :)
    Zu der Kamera: Ich hab schon bisschen Erfahrung, weil mein Dad eine Spiegelreflex hat. Jetzt kann ich endlich mal richtig anfangen :)

    Bis jetzt sind aber die Bilder schon mal viel besser als mit der Nikon.. Obwohl das auch nicht schwer ist :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @milena. Das freut mich. Das war bei mir leider nicht von anfang an so ;) aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und ich mag deine Outfits auch so gerne, freue mich aber auch die besseren Bilder ab sofort ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Bin auch gleich mal Leser geworden :)

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? http://beaute-de-la-vie.blogspot.com/

    Ganz lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... es ist dir wirklich sehr gut gelungen. Habe das neulich auch mal gemacht, weil ich an einem Auge was probieren wollte. Hab mich fast vor mir selbst erschreckt, als ich dann in den Spiegel geschaut hab. :D

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Kannst du vllt. mal ein Tutorial dazu machen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. @Anne: Klar kann ich machen :) Ich hoffe das ich es bald schaffe ;)

    AntwortenLöschen