Donnerstag, 8. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 12

12. Lieblingsmascara?

Ich muss sagen ich komme eigentlich mit vielen Mascaras sehr gut aus. Meine Wimpern sind von Natur aus schön Lang, haben einen guten Schwung (weshalb ich auch noch nie eine Wimpernzange benutzt habe) und sie sind dicht. Also fast alles was man sich fast wünscht :) Ja mit meinen Wimpern bin ich ganz zufrieden denke ich.
Momentan ist mein Liebling die Hypnose Doll Eyes von Lancome. Sie macht meine Wimpern noch ein wenig voller und unterstreicht ihre Länge sehr schön :) Ich habe momentan nur die kleine Testversion, sobald die aber leer ist wird sie nachgekauft. Ja mit Lancome hat auch meine Liebe zu High-End-Kosmetik vor vielen Jahren begonnen, als ich mich im KaDeWe schminken lassen habe am Counter. Die L'Extreme war mein erstes Produkt von Lancome und ich habe sie sogar auch einige male nachgekauft.




Entschuldigt die etwas schlechtere Bildqualität, aber mein Freund ist mit meinen zwei häufigst genutzen Objektiven auf eine Weihnachtsfeier entwischt ;)  Ich musste also jetzt mit meinem Teleobjektiv fotografieren was etwas bescheuert aussieht wenn eine kleine Wimperntusche am einen Ende des Raumes steht, und eine große Steffi mit großem Objektiv am anderen Ende. :) Ich hoffe ihr verzeiht es mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen