Samstag, 24. Dezember 2011

[Eingezogen] Drogerie-Mädchenkram

Wahrscheinlich habt ihr es euch schon gedacht, ich habe mir einen der Lippennektar mitgenommen. Ich fand sie sehr ansprechend und Lippenpflege kann man im Winter immer gebrauchen, und es ist meine erste Pflege mit Farbe.

Unter anderem durfte noch der goldene Lack aus der neuen MNY LE mit, diese Rotkäppchen-LE, schon alt, bei uns erst eingezogen.






MNY Nailpolish Nr. 170A
Preis: ca. 1,79€






Terra Naturi Lippennektar "Plum"
Preis: 2,95€ Erhältlich bei Müller

Die Verpackung des Lippenbalms finde ich sehr ansprechend. Der viereckige Tiegel kommt in einer recht hochwertig wirkenden Plastikverpackung daher mit satiniertem Deckelchen zum drehen. Der erste Eindruck gefällt mir sehr gut. 






auf den Lippen aufgetragen - indirektes Blitzlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen