Donnerstag, 22. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 26

26. Trägst du jeden Tag Make-up?

Ich muss gestehen, inzwischen fast ja. Natürlich gehe ich auch ohne Make-up aus dem Haus, da ich ja relativ viel Glück mit meiner Haut habe. Gerade Sonntags wenn wir einen Couch-Tag einlegen schminke ich mich auch nicht, da lasse ich meine Haut auch gerne mal einen Tag atmen.
Ich schminke mich auch abends immer zeitig ab wenn ich weiß das ich nichts mehr vorhabe. Aber generell, für die Arbeit oder wenn ich etwas geplant habe schminke ich mich täglich. Auch weil es mir einfach Spaß macht, und das auch zu den paar Minuten am Tag gehört die nur mir gehören. Außerdem liebe ich meinen neuen Schminktisch viel zu sehr um ihn einen Tag nicht zu "besuchen"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen