Freitag, 9. Dezember 2011

[LOOK] Cranberry

Ja ich wollte mal endlich was mit Cranberry probieren, auch wenn es gerade spät ist und das Licht natürlich gar nicht mehr vorhanden habe ich mich nicht aufhalten lassen.

Die Farben sind leider etwas verfälscht, hatte ich ja nicht ahnen können :D Zeigen möchte ich es euch trotzdem, nachdem ich jetzt nach 12h dazu Lust hatte ein Auge zu schminken.

Gut das mit dem künstlichen Wimpern lassen wir demnächst, oder ich übe es soooo lange bis es nicht so bescheuert aussieht! Ich entschuldige mich vielmals damit!


















Und ja meine Augen sind irgendwie grad sehr rot und gereizt, irgendwie glaube ich vertrage ich diesen Wimpernkleber nicht.

So dann versuche ich mal die Masse an Produkten aufzuzählen :)

MAC e/s Blanc Type (Innenwinkel, unterm Brauenbogen), Orb (zum verblenden) , Cranberry (bewegliches Lid), Carbon, Smut,(bd. Lidfalte)
KIKO Pigment Nr. 
Lancome Doll Eyes Mascara, Catrice Las Vegas Wimpern


9 Kommentare:

  1. ich finde das amu richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist richtig richtig toll! kompliment!
    schönes we!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke :) Freut mich. Hätte gar nicht gedacht das es so gut ankommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade auf deinen Blog gefunden und finde ihn sehr toll :) Wirst gleich mal verfolgt ;)
    Du schminkst so schöne AMU's, vlt. postest du mal eine Anleitung mit Bildern(für solche unbegabten Leute wie mich ;D )

    AntwortenLöschen
  5. @Summer: Danke :)
    Kann ich gerne mal machen :) Am Sonntag kommt erstmal ein Weihnachts-Look, wie der aussehen wird weiß ich zwar selbst noch nicht aber ich werde definitiv gerne für dich mal ein Tutorial dazu machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Heute schon der zweite Cranberry Look, den ich sehe. Muss ihn mal wieder rauskramen!

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt. Die liebe Paddy hat heute auch einen veröffentlicht ;) ihren Look habe ich sogar heute noch nachgeschminkt. Eine tolle Farbe die ich viel zu selten benutze. Ich brauche mit der Farbe immer mehr zeit zu Schminken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein richtig tolles AMU. Ich glaube, dass ich mir Cranberry doch mal näher anschauen sollte. Vielleicht bin ich am Montag bei Mac, dann werd ich mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    sieht klasse aus :)
    Die Farbe gefällt mir immer besser.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen